Dildo für 📌ihn 📌 alternativen außer Sexshop und Online ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Mädelsabend gelernt:
Wenn du ausgefallenere Formen als irgendein Gemüse haben möchtest, kannst du dir aus einer dicken, langen Kerze ziemlich leicht diverse Formen schnitzen.

HGHGHGADTY 03.07.2017, 15:47

Wenn ich sowas könnte klar.... 😞

0
Fuqboij 04.07.2017, 16:05

Das ist wirklich nicht schwer, es muss ja auch nicht perfekt ausgearbeitet sein, Hauptsache die Funktionalität ist gewährleistet.

0
Fuqboij 04.07.2017, 16:06

Du solltest beim Schnitzen aber etwas unterlegen, damit du nicht alles mit Wachs zusaust.

0
Fuqboij 10.07.2017, 21:05

Wir haben zwar nur welche für die vaginale Anwendung gebastelt, aber für Anal geht es natürlich auch. Hierbei solltest du aber darauf achten, dass du sehr dünn und länglich anfängst und dich nur langsam an dickere Spielsachen rantastest, da das Wachs eben doch härter als ein Toy aus Silikon ist.

0

Was möchtest Du wissen?