Dildo Ersatz aus Metall,was man in einem Laden kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wieso soll es denn nichts aus einem dafür vorgesehenen laden sein? ist es weil du u18 bist oder weil es dir unangenehm ist? falls das die Gründe sein sollten dann Versuch es doch einfach online :)
www.eis.de ist zum Beispiel eine gute Anlaufstelle für sextoys jeder Art und die verschicken auf Wunsch die Sachen auch diskret so das auf dem packet dann "handyzubehör" oder sowas steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal die Kommentare in den anderen antworten gelesen und kann nur sagen: dein Ernst jetzt...??!!
wenn du eine Essstörung hast und bei deinem Gewicht Tricksen musst nehme ich mal an das du einen Klinikaufenthalt in Anspruch nimmst, ansonsten würdest du ja nicht gewogen werden und würdest nicht über solche Tricks nachdenken, richtig?
hast du dir mal Gedanken darüber gemacht wie egoistisch du dich damit verhälst und das du Leuten die im Gegensatz zu dir wirklich und dringend Hilfe haben möchten und auch brauchen einfach unnötigerweise die Möglichkeit vorenthältst weil du denen diesen Platz wegnimmst obwohl du dir ja offensichtlich garnicht helfen lassen willst?!  ich finde sowas ist einfach total daneben, darüber solltest du dir mal Gedanken machen! das mag vielleicht hart klingen und für viele bin ich jetzt hier wahrscheinlich der a*sch, aber Therapien sind für Leute da die diese Hilfe wirklich brauchen und auch annehmen möchten und nicht für Leute wie dich die das mit Füßen treten und einfach nichts daraus machen und sich selbst und alle anderen belügen.
mach dir mal Gedanken ob du aus der Krankheit raus willst und ob du willst das man dir hilft und auch was dafür tun willst oder eben nicht! wenn du nicht oder noch nicht bereit dazu bist dann lass es sein!! jemand der keine Veränderung und keine Hilfe will verschwendet nur seine und die Zeit derer die da für dich da sind und sich Mühe geben mit dir daran zu arbeiten!!
und bevor du jetzt meinst ich hab ja keine Ahnung und rede nur so daher muss ich dich leider enttäuschen-ich bin zwar nicht essgestört aber ich habe genug Erfahrungen mit Therapien und dem damit verbundenen kampf und kann dir nur sagen: es sind deine Gedanken und deine Einstellung die zuerst mal dafür bereit sein müssen-wenn das nicht der Fall ist kann dir die beste Therapie der Welt nicht helfen, aber anderen schon. anderen die nun darauf hoffen einen Platz zu bekommen und darauf warten gegen ihre Krankheit zu kämpfen!  

Kommentar von zzzzzzzuuuuuuu
25.06.2016, 08:40

Ich war in stationärer Behandlung. Ich wurde entlassen und schaffe es nicht mein Gewicht zu halten. Aktuell bin ich nicht mehr in Therapie

0
Kommentar von Blueberry8886
25.06.2016, 23:23

wenn du nicht in Therapie bist dann brauchst du doch auch bei deinem Gewicht nicht zu tricksen, das kontrolliert doch dann keiner, also wozu willst du das dann machen? um dich selber auszutricksen und dir besser einreden zu können das du schwerer bist als du es in Wahrheit bist?!
macht doch keinen Sinn sich für das wiegen schwerer zu machen wenn es nicht kontrolliert wird also wozu machst du es dann?

0

Ich würde nichts probieren. Schließlich sind diese Gegenstände nicht dafür gedacht. Du könntest dich verletzen oder etwas reizen. Ich würde dir davon abraten! Nehm lieber deine Finger(auch wenn es langweilig sein mag), vllt findest du ja noch tolle Techniken, dass es dir Spaß macht!

Vom Kescher der griff. Kein dicker sondern einen extra mit Fingerrillen, und einfach dann das Netz abmachen so das du nur den Griff hast. :-)
LG. Tim774

19.06.2016, 23:20

Danke,für mich ist die Antwort aber nicht hilfreich. 

Ich suche es nicht zur Befriedigung

Trotzdem danke für ihre Antwort

0
Kommentar von Tim774
19.06.2016, 23:21

wofür dann? Du willst doch einen Dildoersatz.

0

Vielleicht ne Pfeffermühle

19.06.2016, 22:41

Ich suche etwas aus Metall oder etwas schweres

0
Kommentar von asdundab
19.06.2016, 23:11

Es gibt auch Pfeffermühlen aus Metall.

0

Würde ich dir nicht raten ist bestimmt voll kalt

Wie wärs mit diesen Absperrungen die man für Warteschlangen verwendet, keine Ahnung wie die heißen

19.06.2016, 22:40

Die sind zu lang,aber trotzdem danke für ihre Antwort

0

in Griff vom Topf oder pfanne

das runde Ende von einem Schraubenzieher oder einer Bratpfanne.

Was möchtest Du wissen?