Dildo Erfahrungen? Gleitgel ja/nein? Bessere Vorschläge für gute Selbstbefriedigung?

7 Antworten

Also ich verwende immer Gleitgel

Er sollte schon vibrieren, das ist geil, dann draufsetzen und stoßen lassen. Gut ist ein Vibro-Ei im engen Stringtangahöschen. Dann im Minirock und hohen Stiefeln in die Stadt gehen und das Vibro-Ein vibrieren lassen. Sehr geil, du kommst garantiert in der Öffentlichkeit, kannst es aber selber steuern. Ich mache das sehr oft, es ist das Geilste, was es gibt.

Andere Möglichkeiten sind z.B. die Strahlen des Dusch Kopfes an den Kitzler machen, Kissen Reiten,...

Also das ist mal ne frage.. haha

Ja ich würde bei sowas, auch bei richtigem Sex, immer gleitgel zur Sicherheit haben

  • Konkrete Antwort: Da hast du dir ein tolles, naturgetreues Teil ausgesucht, an dem du bestimmt Freude haben wirst. Die meisten Frauen verwenden Dildos mit viel Gleitgel. Wenn du durch Erregung sehr feucht wirst, geht es vielleicht auch ohne.
  • Empfehlenswert als Gleitgel ist z.B. AquaGlide, ein wasserbasiertes medizinisches Gleitgel, das du ebenfalls bei Amazon kaufen kannst. Bedenke, dass Silikon-Sexspielzeug NICHT mit silikonbasierten Gleitmitteln verwendet werden darf.
  • Sehr viele Frauen schwören heutzutage aber auf kontaktlose klitorale Druckwellenvibratoren, die wohl erheblich sicherer und schneller zu tollen Höhepunkten führen. Schau mal bei eis.de nach "Satisfyer". Das könnte auch was für dich sein.