Dildo bestellt, Mutter weis denke ich davon?

11 Antworten

Hi

Wähle Variante 2...Und erklären brauchst du dich ja nicht, wenn du es nicht möchtest.

Falls doch...ist doch prima, wenn man mit seiner Mutter offen darüber reden kann.

VG Yazz12

Deine Mutter ahnt es doch sowieso, meistens haben sie ein Gespür für sexuelle Neigungen ihrer Söhne. Bevor sie Dich mal zufällig überrascht, wenn Du gerade mal dabei bist, kannst Du es ihr auch sagen. Insbesondere dann, wenn Du ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr hast, was zwischen Mutter und Sohn zumeist der Fall ist, war und ist jedenfalls bei mir der Fall.

Warum fragt dich deine Mutter auch danach, sie kann sich doch denken, dass dir das peinlich ist.

Aber wahrscheinlich weiß sie wirklich nicht, wozu einen Mann einen Dildo braucht.

Also nimm ruhig eine Ausrede her, weniger peinlich für dich und für sie.

Variante 1 ist zu unglaubhaft.

Die letztendliche Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Generell ist es nichts schlimmes, sich anal zu befriedigen. Egal welcher sexualität man ist.

Es ist immer zu empfehlen, wenn man sich einen Dildo bestellt und es die Mutter nicht wissen soll ein zweites Teil dazu zu bestellen, dass der Dildo in einer Schachtel kommt und damit man eine Ausrede hat was man bestellt hat^^