Dildo aus Heißkleber?

5 Antworten

Ich hab in deinem Alter den Bürstenstil einer Bürste genommen und später dann eine schmale deodose

Ich glaube es gibt auch Silikon zum Gießen auch Lebensmittel echt

Weißt du was das kostet😅

Ca 50€

@GayCatGuy15

So 14 € für 0,5 kg für 50 € bekommst du dann eine großes Ding

@atijaja

Ja ich seit mich ja auch 1 mal in der Woche auf meinen 7cm dicken Pferde dildo😅

Müsste Lösungsmittel frei sein. Also unbedenklich wenn er komplett abgekühlt ist. Aber Kauf dir lieber einen richtigen aus medizinischen silikon

Haha das errinert mich gerade an etwas😂

Ich hab das mal mit einer Freundin versucht.

Aber ich glaube nicht das es so gesund ist mit Heißkleber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn, dann würde ich ein kondom rüberziehen.