Dildo- wie tief?

6 Antworten

Der Dildo geht so lange weiter hinein, bis er an den Muttermund stößt. Sobald ein unangenehmes Gefühl entsteht, solltest Du ihn also nicht weiter einführen. Wie weit es bis zum Muttermund bei Dir ist, hängt von Deiner gegenwärtigen persönlichen Anatomie ab. Du kannst ja an Deinem Dildo eine entsprechende Markierung anbringen :) Wichtiger, als wie tief Du ihn einführst ist aber sicherlich, dass Du bei der sb sehr konzentriert an eine Dich sehr stimulierende sexuelle Fantasie denkst, die Dich also sehr erregt, und wie oben gesagt parallele Stimulierung der Klitoris, letztere wird noch deutlich intensiver mit einem vibrierenden und/oder sich windenden Dildo. Dann viel Spaß noch mit Deinem Vibrator!!

Größe und Tiefe kennst Du doch bestimmt von Deinem Finger,also kann das ja schon nicht das wichtigste sein.

Du kannst nen Dildo nur soweit schieben wie es eben geht das geht nicht unendlich weit.

und bei dem orgasmus möchte ich darauf hinweisen das der orgasmus durch den Kitzler entsteht und du durch rein schieben allein keinen Orgasmus bekommst.Außer der Kitzler wird dabei stimuliert.

pvris15  16.07.2018, 00:21

Es gibt nicht nur den Orgasmus der durch den kitzlier entsteht. Auch Frauen können Ejakulieren

nastygirl456  25.07.2018, 01:04
@pvris15

Ich glaube was du hier meinst ist der sogenannte Vaginaleorgasmus, der aber trotz der Bezeichnung nichts anderes als der durch die Klitoris entstehende Orgasmus ist, da auch der "Vaginaleorgasmus" nur durch die Stimulierung der Klitoris (Kitzler) zustande kommt.

nastygirl456  25.07.2018, 19:42
@pvris15

Ich bin mir nicht sicher ob du das als Provokation machst oder nicht, auf jeden Fall kannst nachlesen oder bleib eben bei deiner Unwissenheit :)

pvris15  25.07.2018, 20:21
@nastygirl456

nein keine probokation.

PS: eigene Erfahrungen. Es geht auch ohne stimulation der klitoris

overcrafter213  04.01.2024, 23:21
@pvris15

Denkst du die klitoris ist nur außen? Sie ist viel größer, der G punkt in der vagina ist quasi die innen seite der klitoris. Traurig das ich als jungfrau besser bescheid weißt als du.

Er muss passen. Wenn er nicht zu groß ist, dann ganz. Mich erregt es immer sehr, wenn ich ihn ganz einführe (ist auch nicht sooo riesig). Meistens reite ich einen Saugdildo der auf dem Boden oder auf einem glatten Stuhl steht/angebracht ist. Mit Vibration noch geiler, ich werde es mir gleich wieder besorgen, wenn ich das schreibe und lese. Wenn es weh tut, lieber langsam machen oder aufhören.

Logischerweise bis es nicht weiter geht. Und das es dem Orgasmus verbessert wenn du ihn dir sehr tief einführst, kann man nicht verallgemeinern.

(Falls diese Frage überhaupt ernst ist)