Dild Technik funktioniert überhaupt nicht bei mir Wild dagegen schon beim ersten Versuch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich, wo diese ganzen "Experten" ihr Wissen her haben. Wenn man mit der WILD-Technik keine Erfolge hätte, dann wäre es ja keine Klartraumtechnik.

Deshalb: Wenn es bei dir klappt, dann bleibe dran. Viele Klarträume wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
22.08.2016, 12:06

Erstmal, vielen Dank!
Ich wünsche dir ebenfalls viele Klarträume :-)
Endlich jemand der mich versteht!
Warum sollte ich bei einer Technik bleiben, die null bei mir funktioniert, nur weil es die beliebteste oder von Experten empfohlenste ist?
Dankeschön :)
Dann konzentriere ich mich voll und ganz auf WILD

1

Lass dir zeit. Sei doch froh wenn wild bei dir so gut klappt kannst du quasi klarträume haben wann du willst. Irgendwann kommen dann auch die dild erfolge👍👉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
21.08.2016, 19:39

Danke für deine Antwort :-)
Aber ich werde nur bei der Wild Methode bleiben, da diese wirklich am besten bei mir funktioniert.
Warum sollte ich auf den Zufall hoffen das ich im Traum bemerke das ich träume (was seit Monaten nicht funktioniert) wenn ich mit der Wild Technik beliebig Klartäumen kann ;-)
Aber danke für deine Antwort
LG

0

Was möchtest Du wissen?