Dild/o bei Orion zurückgeben?

3 Antworten

Eine Garantie kann Dir hier wohl keiner geben. Aber ich würde es einfach am Montag versuchen. Wenn Du die Geschichte glaubhaft rüberbringst. Allerdings ohne Kassenbon wäre es schon bei einer Tüte Gummibärchen schlecht mit dem Umtausch oder der Gelderstattung.

Sofern noch verpackt und mit Quittung geht das ohne Probs

Sofern er noch in der originalen Verpackung und diese verschlossen ist, müsste es möglich sein. Nach Öffnung meines Wissens aufgrund hygienischer Vorschriften eher nicht mehr, kenne mich damit aber weniger aus, da ich sowas irgendwie..also..benötigte ich bisher nicht :-)

Pullover bei S.Oliver zurückgeben?

Hey Leute, ich habe mir gestern einen Pullover von S.Oliver im Laden gekauft, ich hatte diesen nur in der Umkleide an und dachte mir ,,Yo kann man machen" Als ich den heute nochmal angesehen habe, hat mich irgendwas gestört ich kann es nicht richtig beschreiben, aber der ist einfach nicht mein Style... Nun möchte ihn zurückgeben, meint ihr das würden die machen? Kassenbon habe ich selbstverständlich auch noch.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kan man ein Gerät das man bei Mediamarkt gekauft haben auch woanders zurückgeben?

habe heute bei mediamarkt ein gerät gekauft

Nun die Frage (diese Filiale wo ich das gerät gekauft habe)

Kan ich das Gerät auch in einer anderen Filiale umtauschen?

Wo ich das Gerät gekauft habe ist die Filiale sehr weit ein bekannter hat mich hingefahren

Ich wohne aber ganz woanders

Würde es also in der anderen filiale gehen?

...zur Frage

Kann ich auch ohne kasenzettel mein kleid zurückgeben?

Ich war letzten freitag im geschäft und habe mir ein kleid gekauft,gestern wollt ichs wieder zurückgeben da es mir nicht mehr gefallen hat.Die Verkäuferin kann sich auch an mich erinnern aber will mir das geld nicht geben da es wegen der Buchhaltung oder so nicht geht.Aber kann ich rechtlich das kleid zurückgeben auch ohne bon.Meine freundin wäre zeugin dass ich es dort gekauft habe und die verkäuferin selbst auch.Ich bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was genau steht auf "Liebeswürfeln"?

Meistens kann man ja so ein Set aus 2 Würfeln kaufen. Auf dem einen steht welches Körperteil gemeint ist, und auf dem anderen was man damit tun soll. Nun sind ja die Geschmäcker verschieden, deshalb wollte ich mal fragen, welche Begriffe denn GANZ GENAU auf den Würfeln stehen. Auf den Bildern im Internet sieht man immer nur die gleichen 3 Begriffe, aber es müssen ja pro Würfel mindestens 6 Begriffe draufstehen. Kann da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gekaufte Schuhe in anderer Stadt zurückgeben?

Hallo, habe am vorletzten Samstag in Stuttgart bei Schuh-Roland Stiefel gekauft und würde sie gerne in München in der Filiale zurückgeben. Die Verkäuferin in Stuttgart meinte es ist kein Problem, jetzt hat mich aber eine Freundin verunsichert.

Kennst sich da jemand aus?

...zur Frage

Cinestar kino karten zurückgeben

ich habe zwei karten geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob ich sie auch vor der Vorstellung einfach zurückgeben kann da meine Begleitung keine zeit hat?

die karten wurden nicht online gekauft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?