Dilatoren - ungesund!?

2 Antworten

Falsch machen kann man nicht viel, wenn man vorsichtig ist, sich langsam vortastet und Gleitgel benutzt! Und wenn man auch noch einigermaßen steriles Gerät (keine Stifte, Dilatoren immer sauber halten, desinfizieren) benutzt sollte es nicht ungesund sein!! Es handelt sich ja ursprünglich um ein MEDIZINISCHES GERÄT!!**

Ich bin bei einer Dicke von 10mm und es mir ist noch nicht ein Tropfen Urin ungewollt abgegangen!!

Zu der Frage WARUM? WEILS HAMMERGEIL IST!!**

Ein Dilator einführen ist ein tolles Gefühl aber Vorsicht nur mit Gleitgel benutzen

juckreiz in der harnröhre bis zum after

Hallo,

ich habe seit ca 1 woche ein juckreitz in der harnröhre der wirklich soweit runtergeht das es bis zum after geht. wenn man jetzt am hodenbereich drückt (auf die harnröhre) zieht es auf der gesamten länge.

kann mir einer sagen was es sein könnte weil zum artzt will ich noch nicht gehen.

...zur Frage

Urologie-Frauen- Harnröhre-starkes Brennen beim wasserlassen?

Urologie-Frauen- Harnröhre-starkes Brennen beim wasserlassen?

bin 50 jahre alt

Wer hat solche Probleme? Medikamente? Pfalnzen? Opertionen?

Bitte, antworten Sie mir nur wenn Sie Erfahrung haben!!!!

...zur Frage

Nach Abtreibung Stechen und ziehen in der Harnröhre warum?

Hallo,
Ich hatte eine Abtreibung mit der Absaugmethode und nun habe ich beim gehen oder beim wegen Schmerzen in der Harnröhre, ein Stechen und Ziehen eben aber nicht nur nach dem Wasserlassen sondern die ganze Zeit ist das einfach weil meine Harnröhre gereizt ist oder könnte es eine Blasenentzündung sein ?wenn nicht was dann?

...zur Frage

Blut tropft aus der Harnröhre

Bei meiner Tochter 15 tropft Blut aus der Harnröhre wir haben erst gedacht sie bekommt ihre Tage (hatte sie vorher noch nicht) aber das blut kommt weiter oberhalb raus dann hat sie mit Toilettenpapier abgewisht und es kam aus der Harnröhre was müssen wir tun was kann es sein? Lg LadyLc

...zur Frage

E Shisha ungesund? Hallo?

Was ist an einer E Schisha ungesund?

...zur Frage

Kann bei Blasenentzündung bei Männer was aus der Harnröhre rauskommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?