Diktierprogramm für PC erfahrung damit?

2 Antworten

Hallo,

zum Briefeschreiben lohnt es sich nicht das Programm zu kaufen. Für längere Texte ist das Programm aber Klasse. Ich habe die Version 11, zwischenzeitlich gibt es Neuere. Ich benutze es aber wenig, da ich primär kurze Briefe schreibe. Bei mir klappt, trotz intensivem Training, die Eingabe von Steuerbefehlen nicht, die Texte klappen aber sehr gut.

Gruß

dervagabund

Kann man mit VB.net ein Programm schreiben (villt mit umwegen) für ein Minecraft server oder kann ein server nur Plugins und Mods in Java?

Ich würde gern wissen was alle Formate Minecraft Server so anhemmen außer Java ?

Mir ist es durch aus bewusst das Minecraft in Java Programmiert wurde aber ich würde es einfach mal fragen und wissen ob jemand da mehr weiß ob villt mehre Formate (Kompatibilität) evt mit ein programmiert wurde :?

oder ist Minecraft komplett inkompatibel mit allen sprachen außer Java ? :?

Momentan Programmiere ich in VB.net und arbeite mich etwas mühselig in Eclips rum da ich Vb besser kann würde ich das gern wissen :)

...zur Frage

Kennt jemand ein kostenloses Programm, in dem ich Dokumente schreiben kann?

Es soll ähnlich wie word oder pages (Apple) sein. Also auch mit Vorlagen z.B. Briefe, Berichte, Postkarten

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man einen eigenen Anime machen (nicht ganz 3D)?

Hallo liebe GF Community, ich frage mich ob wer ein programm kennt womit man einen Anime macht nicht 3D Anime sondern halt einen richtigen Anime (also meiner Meinung nach richtig) weil jeder der mal einen Anime wie (nur beispiele wie das mit "nicht ganz 3D" gemeint war) z.B. One Piece,Dragon Ball Z oder von mir aus auch KissXsis damit es die Grafik davon gemeint jeder der das geschaut hat weis was ich damit meine also jeder der mir helfen kann bitte schreiben Danke :D

...zur Frage

Hdmi, PC, VGA?

Hi ich hab ne Frage zu meinem PC. Ich hab nur einen HDMI Slot aber 2 Monitore. Ich will aber keine VGA Kabel verwenden zum anschließen was kann ich machen ? Gibt's z.b. auf Amazon so einen HDMI erweiterung? ? Wenn ja kann wer eine empfehlen. Oder MUSS ich VGA verwenden für den 2 ten Monitor. Danke

...zur Frage

"Adressbuch" Schreiben HTML5 oder vergleichbares?

Moin,

ich habe die Aufgabe bekommen eine Programm zu schreiben in dem ein Suchfeld existiert, aus dem über eine Datenbank Informationen gezogen und dann angezeigt werden.

Als Beispiel: Man gibt den Namen ein, dann kommt der Name, Adresse, Telefonnummer, Mail UND (jetzt kommt das beschissene) ein Bild.

Das alles wäre natürlich recht einfach und schnell gemacht gäbe es da nicht ein riesiges Problem... unser Netzwerk ist geschützt. Exe dateien können vom nutzer nicht geöffnet werden (Sprich mysql und co fallen weg)

Ich habe mir schon eine Lösung mit Word und Excell ausgedacht aber das stimmt mich nicht zu frieden.

Ist denn HTML5 und XML praktikabel?

Verzweifle grade etwas :(

...zur Frage

Matlab Funktion mit Eingabeaufforderung-wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe eine banale Frage zur Matlab Syntax. Ich will ein Programm schreiben, dass zwei Funktionen die der Benutzer eingeben soll verkettet. Natürlich könnte man ganz einfach die Funktionen im Quellcode definieren, ich möchte jedoch, dass der Nutzer zu einer Eingabe aufgefordert wird und die Funktionen so definieren kann. Irgendwie finde ich keine Möglichkeit ganze Therme in so eine Eingabeaufforderung zu packen, einzelne Variablen oder Matrizen bringen mir da nicht viel.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?