Diktierprogramm für PC erfahrung damit?

2 Antworten

Hallo,

zum Briefeschreiben lohnt es sich nicht das Programm zu kaufen. Für längere Texte ist das Programm aber Klasse. Ich habe die Version 11, zwischenzeitlich gibt es Neuere. Ich benutze es aber wenig, da ich primär kurze Briefe schreibe. Bei mir klappt, trotz intensivem Training, die Eingabe von Steuerbefehlen nicht, die Texte klappen aber sehr gut.

Gruß

dervagabund

werden naruto und sasuke wirklich sterben

ich mein jetzt nicht die vision im film das naruto stirbt

sondern die serie, ich hab ab und zu gelesen dass es jetzt bekannt gegeben wurde dass naruto und sasuke sterben

ich hab schon gegooglt aber da kommen immer verschiedene antworten

deshalb frag ich euch jetzt stimmt es wirklich dass sie sterben (bitte nur die die es wirklich wissen) und könnt ihr mir auch einen link schicken wo man es alles noch mal aktuell durchlesen kann

...zur Frage

Kann ich so ein eventuell ein Buch schreiben?

Ich habe angefangen Briefe zu schreiben und würde gern wissen ob ich das auch in ein buch umwandeln könnte oder so etwas in der Art, wahrscheinlich sogar veröffentlichen :)

...zur Frage

Zustellungszeiten Post (Briefe)?

Hallo,

Ich würde gerne wissen von wann, bis wann die Deutsche Post Briefe zustellt?

...zur Frage

Ist das Briefe schreiben eine sterbende Kunst?

Viele Menschen schreiben heutzutage mit ihrem Smartphone auf WhatsApp oder eine SMS und könnte man deswegen auf das Briefe schreiben verzichten?

Was ist der Vorteil? Was ist der Nachteil? Was ist euer Fazit?

Lasst es mich wissen!

Danke euer Been <3

...zur Frage

Ist es wichtig Dragon Ball anzuschauen oder kann ich gleich mit Dragon Ball z anfangen?

Ich weiß nicht ob es wichtig ist Dragon Ball anzuschauen oder kann ich gleich mit Dragon Ball z anfangen und wenn es nicht so wichtig ist könnt ihr mir die wichtigsten sachen aus Dragon Ball schreiben die man wissen sollte danke an alle

...zur Frage

Briefe an Packstation empfangen?

Hallo, würde gerne wissen ob man Briefe an eine DHL Packstation schicken lassen kann. Also soweit ich weiß nur Maxi- und Großbriefe aber würde gerne wissen ob sich das geändert hat. Und noch eine Frage werden Briefe bzw. Maxibriefe aus dem Ausland an der Packstation akzeptiert oder nicht? Danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?