Diktiergerät für Protokoll verwenden?

2 Antworten

nein, wenn du vorher fragst, ist das voll in ordnung. nur manchmal spinnen die geräte oder die batterie ist plötzlich leer. daher würde ich dir empfehlen, auch immer noch ein bisschen was von der besprechung mitzuschreiben und dich nicht nur auf das diktiergerät zu verlassen

wenn du alle beteiligten darüber informierst und sie einverstanden sind dann darfst du es

Kann man eine (saubere!) 1100L-Mülltonne auch als Regentonne verwenden?

Diese fahrbaren 1100L-Mülltonnen mit 4 Rädern dürfte jeder kennen.

Wäre es möglich, eine solche Tonne quasi zweckfremd auch als Regentonne zu benutzen oder würden die Räder der Last von 1100kg (wenn randvoll mit Wasser) nicht standhalten?

...zur Frage

warum bilden pflanzen stärke in den blättern?

Wir haben in der schule einen versuch gemacht, in dem wir Blätter abgekocht haben. Um herauszufinden ob pflanzen stärke erzeugen. wir müssen morgen das Protokoll dazu abgeben und kommen bei de frage "warum bilden pflanzen überhaupt stärke in den blättern nicht weiter" wir sollen die begriffe Energie, Zellatmung, autotroph verwenden und Reaktionsgleichungen angeben.

Es wäre toll wenn uns jemand helfen könnte.

...zur Frage

USB Typ C Verwirrung?

Es wird ja immer so schön beworben, dass man mit dem USB Typ C Stecker alles machen kann(laden, Musik, HDMI, DisplayPort, usw), aber ist das für Handys eigentlich relevant, da diese meistens das USB 2.0 Protokoll verwenden und so nur schneller laden können?

...zur Frage

Bekannte Logos/Zeichen als Symbol benutzen. Darf man das. Dürfte ich auf Youtube z.B das McDonalds Symbol in meinen Thumbnails usw. verwenden?

...zur Frage

Titel bei Büchern verwenden

Hallo Leute,

ich schreibe gerade ein Buch und will ein Filmtitel benutzen, darf man es überhaupt ? Ich meine dürfte ich zum Beispiel einfach schreiben: Wir lehnten und zurück und schauten eine wie keine ?

LG HoneyBee

...zur Frage

Coverversion in Film verwenden!

Hallo liebe Community,

ich frage mich gerade, ob es mir erlaubt ist, für meinen Beitrag zum jährlichen Schulfimfestival ein Cover eines genialen Stückes benutzen darf, wenn ich mir die Erlaubnis des "Covernden" einhole?! Es geht um dieses gute Stück hier: https://www.youtube.com/watch?v=sYn5ANRhNjQ

Falls auch das unter Urheberrechtsverletzung fällt, kennt zufällig jemand etwas ähnliches (tragisch gespielte Mundharmonika) was ich verwenden könnte/dürfte?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?