Diktierfunktion in whatsapp?

whatsapp Diktierfunktion geht nicht  - (iPhone, Smartphone, WhatsApp)

1 Antwort

Hast du denn dein Siri an weil ich denke da es damit arbeitet schließlich muss es ja die Wörter finden 

ja habs an

0
@mellixox

Oke das ist komisch rufe den Support an der kann dir mit Sicherheit helfen

0

Tastatur geht nicht an Ios 8.3

Hallo liebe com ich habe eine frage ich habe ios 8.3 aufm iphone 4s und manchmal wenn ich auf whatsapp drauf bin geht meine tastatur einfach nicht an und das nervt weis jm was los ist

...zur Frage

Wie kann man die Diktierfunktion beim iPhone ausschalten?

Hey,

Es nervt mich so abnormal, ich bin im Moment für längere Zeit in Frankreich und hab mir dementsprechend auch eine französische Tastatur reingepackt. Das Problem ist nur, dass wenn ich die Tastatur wechseln möchte, ich ständig auf die Diktierfunktion draufkomme, die auch im lautlosen Modus ein lautes " DING DING" hören lässt, sowohl wenn man sie ein- als auch wieder ausschaltet. Wie kann ich die von meiner Tastatur "verbannen"?

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Bei iOS 10 Diktierfunktion mit Siri gekoppelt?

Als ich mir 2012 ein iPhone gewünscht habe, hatte ich mich bei einem Freund informiert, ob die Diktierfunktion auch ohne Siri funktioniert. Da bekam ich als Antwort, dass das Diktieren ohne Siri nicht gehen würde. Heute besitze ich ein iPhone 6s Plus und habe auch Siri aktiviert, da Siri z. B. schnell den Stromsparmodus einschalten kann. Aber mir ist aufgefallen, dass man unter Einstellungen> Allgemein> Tastatur "Diktierfunktion aktivieren" diese ein- und ausschalten kann. Ist es aber inzwischen auch so, dass man dort die Diktierfunktion aktivieren kann auch ohne Siri aktiviert zu haben?

Danke für richtige Antworten. 🙂

...zur Frage

Wird die WhatsApp Nachricht als gelesen markiert?

Wenn ich bei meinem IPhone SE IOS 10, falls es jemanden interessiert, eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme, kommt ja bekanntlicherweise ein Banner mit der Nachricht. Meine Frage: Wird das bei der anderen Person dann als gelesen markiert da ich es ja gesehen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?