Diktierfunktion bei Whatsapp funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Whatsapp funktioniert beim grössten Teil der Nutzer Europaweit nicht und ist nicht zu erreichen. Wird sich im Laufe der nächsten Stunden legen.

Wissensdurst84

Nicht ganz richtig

Das ist nicht ganz richtig, denn am 30.12. gab es keine bekannten Störungen, sondern nur gestern. Die Diktierfunktion ist hingegen fehleranfällig und immer wieder fällt diese mal aus.

0
@noctem77

Ich hatte ne Störung. Die fing schon am 29.12 um ca. 21 Uhr an, auch der größte Teil meiner Freunde in meiner Region

0

Hörst das Handy dich nur nicht mehr oder kannst du die Funktion gar nicht mehr starten?

Mehr infos?
Meinst du die sprachnachricht funktion oder die diktier Funktion?
Was genau funktioniert nicht?

und was genau, kanst du diese Funktion nicht mehr aktivieren? Oder versteht es dich nicht mehr? . . .

0

Was möchtest Du wissen?