Diktatur oder Demokratie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Winston Churchill sagte, dass das beste Agument gegen eine Demokratie ein fünf Minuten langes Gespräch mit einem Wähler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diktatur ist eine nicht nachvollziehbare Befürwortung einer Person gegenüber anderen,wo sich Imprinzip gleichgesinnte den Arsch abschuften damit es einer Person alleine gut geht,während in der Demokratie jeder sein eigenen Arsch retten muss...

KAPITALISMUS!!! USA! USA! USA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corleone133
18.07.2016, 19:39

Das hieße dann wohl, dass der wahre Individualismus in der Demokratie liegt, was schon sehr viel Sinn macht.

Ein Gedankenspeil: Wenn allen Befürworter der Diktatur die Möglichkeit geboten würde, dass sie ein eigenes Land mit Regierung bilden dürften, würde sich da ein Diktator aufschwingen oder wäre das Anarchie? Oder vielleicht doch etwas anderes?

0

demokratie ist schon die beste form.. ein ordentlicher ist aber zum beispiel der brexit ;) der ja demokratisch abgestimmt wurde und definitiv bullshit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?