DIJ phantom 3 Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der 3er Phantom Serie ist der Standard mit Abstand der Beste in Sachen Akkulaufzeit. FullHD hat er auch und ist aktuell der beste in Sachen Preis/Leistungsverhältniss.

Von Yunneec halte ich persönlich nicht viel, weil die Kopter die sie rausbringen entweder sehr hässlich sind, oder sie sind meistens irgendwie noch nicht richtig ausgereift. Beim Typhoon H gab es z. B. immer wieder Verbindungsprobleme. Den Typhoon H fand ich ja vom Design her noch am schönsten. Aber der Q500 geht ja mal gar nicht.

Und DJI ist halt auch Marktführer. Für mich ist das so, wie es bei Apple und Samsung FRÜHER war. Apple war im das beste und Samsung und die anderen Marken hat man immer ausgelacht.

Für mich ist DJI an dieser Stelle Apple und Yunnecc halt nur so ein Mitstreiter, der nichts auf die Reihe kriegt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter19971997
03.11.2016, 11:32

Danke! Was mich noch interessieren würde ob die Reichweite Phantom 3 Standart ausreichend ist. Ich habe gelesen dass sie teilweise nach 300 Metern wieder zurück kommt. Würde diese Reichweite ausreichen? Oder lohnt dich dann doch die Advance mehr?

0

Was möchtest Du wissen?