Digitalwecker ohne Funk

3 Antworten

Eine Zeit lang, bekam man in jedem Laden, bei einer Bestellung einen Wecker dazu, ob man wollte oder nicht. Schau bei pollin.de, eventuell bei Westfalia.

wieso ohne Funk?

Die Funklöcher trifft es ziehmlich gut.

0
@LittleSecy

ein Funk-Wecker empfängt nur, und sendet nicht -- von daher kann der gar nicht stören.

0
@LittleSecy

Ein Funkwecker ist ein Empfänger! Der fängt lediglich die Funkwellen auf die ohnehin in deinem Schlafzimmer sind. Und senden (also Funkwellen erzeugen) kann das Teil nicht.

0

Es gibt Gegenden in Funklöchern, da drehen Funkuhren durch.

0

Ist das VHF-Funkband das gleiche wie AM-Funk?

Ist beim VHF-Band beispielsweiße die Frequenz 130.250 mHz diesselbe wie bei AM-Funk? Also könnte ich mit einem AM-Funkscanner die Frequenz vom VHF mithören?

...zur Frage

Digitalwecker einstellen

Moin,

ich habe seit Ewigkeiten einen Digitalwecker. Ein Markenname ist darauf nicht zu erkennen. Jetzt war ich im Urlaub, dort sind sind die Batterien leer gegangen und der war ca. 2 Wochen nicht an. Jetzt läuft er wieder mit neuen Batterien aber Zeit und Datum sind total falsch. Es ist anscheinlich nicht möglich die Uhrzeit manuell einzustellen, da er diese automatisch aktualisiert.

Hat jemand ne Idee wie ich den wieder hin bekomme?

Danke im voraus für alle hilfreichenden Antworten und für das Unterlassen dummer Kommentare.

...zur Frage

Hallo ich habe eine Frage nämlich ich will in Frankreich ski fahren will mit meinen Freunden über Funk in Kontakt bleiben habe keine funk license?

...zur Frage

Wer kennt einen Wecker ohne Funk und Strahlung?

...zur Frage

Wecker, der nur auf Knopfdruck leuchtet?

Hi,

ich bräuchte ne uhr fürs Bett, die nur beim draufdrücken leuchtet. Aber möglichst auch nur die Ziffern, damit meine Partnerin nicht wach wird.

Habt ihr einen tipp?

Danke

...zur Frage

Wecker ohne Leuchtanzeige

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Digitalwecker, bei dem die Zeitanzeige nur durch Knopfdruck sichtbar wird. Ansonsten muss er ganz dunkel sein, sonst kann mein Freund nicht schlafen. Hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen, lg, clapa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?