Digitalwaage zeigt nach Umstellung acht Kilo mehr an. Really?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest die Wage schon immer an der selben Stelle stehen haben. Ansonsten können solche Schwankungen schon entstehen ja. Wenn die Wage bei meinen Eltern nicht immer an der selben Stelle steht wiege ich auch mal 3kg mehr oder weniger (und das nur wenn ich sie um 1cm nach links oder rechts verschiebe). Der Boden ist ja nicht überall komplett gleichmäßig flach und so können eben Unterschiede entstehen.

Stell deine Wage also einfach wieder an die Stelle wo sie sonst immer stand und lass sie dort stehen. Dann hast du auch keine 8kg Unterschied dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du das Laminat noch unterm arm?....Spaß bei Seite.

Kannst du irgendetwas wiegen dessen Gewicht du kennst, um es dann zu vergleichen?
Ansonsten wird's wohl Zeit für ne neue Waage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten hilft auch Umfang messen am Bauch oder Oberschenkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?