Digitalwaage zeigt nach Umstellung acht Kilo mehr an. Really?

3 Antworten

Du solltest die Wage schon immer an der selben Stelle stehen haben. Ansonsten können solche Schwankungen schon entstehen ja. Wenn die Wage bei meinen Eltern nicht immer an der selben Stelle steht wiege ich auch mal 3kg mehr oder weniger (und das nur wenn ich sie um 1cm nach links oder rechts verschiebe). Der Boden ist ja nicht überall komplett gleichmäßig flach und so können eben Unterschiede entstehen.

Stell deine Wage also einfach wieder an die Stelle wo sie sonst immer stand und lass sie dort stehen. Dann hast du auch keine 8kg Unterschied dabei

Hattest du das Laminat noch unterm arm?....Spaß bei Seite.

Kannst du irgendetwas wiegen dessen Gewicht du kennst, um es dann zu vergleichen?
Ansonsten wird's wohl Zeit für ne neue Waage.

Ansonsten hilft auch Umfang messen am Bauch oder Oberschenkel

Wie ist die durchschnittliche Lebensdauer bei einer Digitalwaage?

Meine Digitalwaage ging kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputt. Zuvor hab ich auch noch eine neue Batterie gekauft. Ist es normal, dass eine Waage (Personenwaage) so schnell den Geist aufgibt? Wiege aber keine hundert Kilo! Kann mir vielleicht jemand an dieser Stelle auch eine Digitalwaage empfehlen, die eine längere Haltbarkeit hat (das mit dem Fettrechner muss überhaupt nicht sein)?

...zur Frage

Nach dem heißem Bad weniger Körpergewicht?

Leute, war eben schoen heiß baden und mich nach dem abtrocknen gewogen. Sage und schreibe fast 4 Kilo weniger als heute morgen, und dass, obwohl ich heute 3 feste Mahlzeiten hatte (heute morgen habe ich genauo 70 kilo gewogen, und jetzt habe ich mich gewogen nach dem baden und da stand 66.7kilo auf der waage. Ich wiege mich jeden morgen, wiege so immer zwischen 68 bis 70 und das seit ca 3monaten. eben aus lust und laune nach dem baden gewogen und dann das! was liegt daran? meine waage ist auf keinster weise kaputt oder schwach, und ich wiege mich immer nackt! kann mir wer dieses phänomen erleutern? :O

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter verarschen

Die Überschrift hört sich zwar hart an aber ich brauche eure Hilfe und zwar ich bin 16 Jahre alt, 162 cm gross und wiege 47 Kilo und ich will auch so bleiben aber meine Mutter will das ich zunehme aber ich will nicht jetzt ist meine Frage wie kann ich sie täuschen auf der Waage weil sie mich seit kurzem auf die Waage stellt die soll 49 Kilo anzeigen es ist eine Digitalwaage kann ich sie erstellen oder irgendwas machen damit sie 49 Kilo anzeigt aber ich will nicht zunehmen... Danke für eure Ratschläge...:)

...zur Frage

Mit Alkohol abnehmen?

klingt natürlich verrückt. Es heißt jetzt nicht das ich jeden Tag trinke :D. Ich mache Weight Watchers zurzeit und habe seit 8 Wochen 6 Kilo abgenommen. Geht langsam runter aber bin zufrieden damit. Ich bin 26 Jahre alt, 1,73 groß und wiege zurzeit 68 Kilo. 

Nur was mich wundert ist, wenn ich Alkohol trinke, was ich eigentlich vermeide beim abnehmen, verliere ich am nächsten Tag 1-2 Kilo. Habe gestern fast eine halbe Flasche Wodka mit Lemon getrunken. Heute morgen auf der Waage habe ich was anderes erwartet und sehe da 1,6 kilo runter. Habe im Net nachgeschaut aber nichts gefunden. Jeder meint mit Alkohol nimmt man sogar bis 6 kilo zu. Bei meiner 3 Woche trank ich auch wieder was aber ich habe dann auch nicht zugenommen. Im Gegenteil abgenommen. Woran kann es liegen? Bin echt neugierig.

PS: Auch wenn ich durch Alkohol abnehme, würde ich es nicht jeden Tag oder Woche trinken. Ist schonmal klar, bin keine Alkoholikerin. Nur wenn mal Gewicht nicht einfach runtergeht :D

...zur Frage

Innerhalb von wenigen Minuten zeigt die Waage 2 Kilo weniger an!?

Hallo. Ich kam gerade von der Schule und habe mich kurz darauf auf die Waage gestellt. Erst der Schock: 1 Kilo mehr als gestern?! Ich war echt frustriert. Als ich mich aber ca 5-10 Minuten später wieder auf die Waage gestellt habe, zeigte sie auf einmal wieder 2 Kilo weniger an!!! Ich versteh das nicht. Warum? Das erste mal hab ich mich mit Klamotten gewogen, dann ohne aber dann wieder mit und es hat sich kaum was verändert. Was kann das sein? Dreh ich durch oder die Waage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?