Digitaluhr am Backofen einstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Typenbezeichnung kann nicht stimmen.

Öffne mal bitte die Klappe deines Backofens und schau an der Seite. Dort muss ein silbernes Schild sein auf dem u.A. die FD-Nummer steht.

Diese gibst du dann hier ein:

http://www.juno-electrolux.de/

Wenn du Glück hast und der Ofen noch nicht zu alt ist, kannst du dir die Anleitung dort abrufen.

Viele Grüße

6

Danke für die prompte Hilfe. Der Tipp hat einwandfrei funktioniert. Ich bin begeistert!

0
56
@susifix

Das freut mich und vielen Dank für den Stern

0

wie kann man beim Backofen Alaska EHC 7900 EC die Sperre "A" dauerhaft entfernen?

ich habe bei meinem Backofen Alaska EHC 7900 EC die Bedienungsanleitung verloren und kann jetzt nach einem Stromausfall die Sperre "A" nicht mehr entfernen bzw die Uhr nicht mehr stellen. Was bedeutet das der Backofen überhaupt nicht mehr geht. Manchmal wenn ich auf den Tasten die aus            # einer Glocke ,
# einem breiten durchge "x" ten U mit Wellen drüber,
# einem breiten U mit Wellen drüber # einem Knopf mit +                                   # einem Knopf mit - und                                                                                         # einem kleinen U mit Wellen drüber besteht.                                                   ..... lange genug rumdrücke geht der Backofen für 24 Stunden an dann springt er wieder auf A um und nichts geht mehr. Weis jemand mit welcher Knopfkombination die Uhr eingestellt werden kann oder hat eine Bedienunganleitung dazu? Bitte nur Antworten von Leuten die wirklich wissen wie es geht und nicht solche "ich würde mal versuchen" oder "probier mal" Das Internet habe ich schon durchstöbert und nichts hilfreiches gefunden außer das eine Elektriker die Uhr komplett abklemmt damit der Backofen wieder geht. Wer weis wie es geht? Bitte melden, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?