digitalpiano unterschied

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Arranger klingt enmal wichtig und englisch..

Diese Funktion erlaubt Dir innerhalb des Gerätes, also ohne externe Aufnahmemaschinerie, einfache Arrangements zu erstellen - wenn mans braucht.

Wenn Du Dir es leisten magst, nimm einDigi-Piano von Yamaha oder Roland, wenn Du weniger ausgeben willst, solltest Du in ein Geschäft gehen und horchen!

danke!

0
@Sweetysandy

Keine Ursache, hatte früher ein ENSONIQ, weil die Firma nicht mehr existiert, seit einigen Jahren ein Yamaha S 80, das Du vielleicht auch gebraucht günstig - nicht von mir - kaufen könntest.

Eine wichtige Adresse sollte Music Store Köln (Netz) für Dich sein, die gehen auch fachkundig auf Deine Fragen ein.

0

Sorry ... aber deine Antwort stimmt nicht. Unter einem Arranger bei einem Digitalpiano versteht man eine Begleitautomatik.

0

Was möchtest Du wissen?