Digitalkamera Sony: Der Zoom spießt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Chancen auf eine Garantie-Reparatur dürfen ganz gut stehen, wenngleich der Sturz natürich die Ursache war. Meine war in Sand gefallen, woraufhin der Objektiv-Verschluss nicht mehr funktionierte. Wurde aber anstandslos per Gewährleistung reparaiert...

Ich denke, da kannst Du nichts selbst reparieren.

Also muss die Kamera zum Kundendienst - sollte man den "Absturz" nicht an Gehäuse oder anderen Teilen sehen können, hast Du vielleicht Glück und das wird auf Garantie repariert.

...meinst du aufspießen? Was spießt das Ding den auf?

Normalerweise kannst du aber davon ausgehen, daß eventuelle Reparaturkosten ähnlich hoch sind wie der Preis für 'ne neue Knipskiste.

Nächstes Mal einfach vorsichtiger damit umgehen.

Ich weiß zwar nicht, was "der Zoom spießt" heißt, aber so wie Du es beschreibst, dürfte es ein Fall für den Service sein.

Was möchtest Du wissen?