Digitalkamera Samsung WB50F - Kaputt?

2 Antworten

Vielleicht zu samsung schicken oder in einen Fachmarkt gehen das wird dir nicht helfen es geheim zu halten aber wenn sie wieder funktionieren soll ... oder über die garantie... Aber vielleicht nicht unbedingt sagen das sie runtergefallen ist ...

Ja wie sollen wir da helfen? Das Teil ist wahrscheinlich mechanisch beschädigt. Also wirst du damit leben müssen, das du umgebracht wirst.

The Elderscrolls Online- KameraProbleme?

hi zusammen,

kann mir wer helfen? ich dachte das meine maus kaputt ist, aber dem ist nicht so. bei mir, wenn ich die maus bewege, gibt es eine andauernde kamera fahrt danach. auch wenn ich nix mehr tue. selbst beim laufen kreist die kamera.. ich würde ich kreis laufen wenn ich nix tun würde.

es ist so wie bei skyrim z.b. wenn der charackter eine weile still steht dann dreht sich auch die kamera.. any ideas??

...zur Frage

Kamera kaputt gemacht worden - wie ist das mit der Versicherung?

Ich war gerade auf einer Klassenfahrt und habe währenddessen meine Digitalkamera einer Freundin geliehen, dei auch mit auf der Klassenfahr war. Nun ist ihr die Flasche ausgelaufen und die Kamera ist hinüber. Wie ist das nun mit der Versicherung? Erstmal, was muss man der Versicherung überhauot sagen, damit die etwas erstattet? Wird einem der voll Kaufreis erstattet oder nur noch soviel, wie die Kamera jetzt wert wäre?

...zur Frage

Digitalkamera schaltet sich sofort nach dem Fotografieren ab ohne das Bild zu speichern.

Hallo zusammen,

ich habe eine Rollei-Digitalkamera die nicht so funktioniert wie sie sollte. Es handelt sich wie gesagt um ein Kamera der Marke Rollei, welches Fabrikat weiß ich leider nicht.

Leider habe ich nur die Kamera mit einem Anschlusskabel für den PC und ansonsten ohne Verpackung oder Betriebsanleitung. Letzte Woche habe ich 2 normale AA-Batterien eingelegt und habe einige Fotos gemacht. Danach habe ich die Fotos auch ganz normal auf den PC rüberziehen können. Alles lief ohne Probleme.

Beim Abstecken habe ich allerdings vergessen auf "Hardware sicher trennen" zu klicken und seitdem hab ich die Probleme. Meistens fährt die Kamera noch das Objektiv aus und schaltet sich danach sofort wieder ab. Wenn ich dann nochmals versuche sie einzuschalten geht das Objektiv wieder rein und die Kamera schaltet sich wieder ab. Wenn ich komplett neue Batterien einsetze, kann ich immer nur ein Foto machen und sofort danach schaltet sich die Kamera wieder ab, ohne das Bild zu speichern.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären was ich falsch mache, oder wie ich ggf. die Probleme beheben kann.

Schonmal vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Ist meine Kamera kaputt? :/

Habe seit einem Jahr eine relativ günstige Digitalkamera (PRAKTICA Luxmedia 12-03) und seit einer Woche habe ich die befürchtung dass sie nun kaputt ist, denn wenn ich sie anschalte dauert es nur 2 Sekunden bis der Bildschirm schwarz wird und ein roter Balken mit weißer Aufschrift (Lens Error 0x151200000), ich denke es hat was mit meinem Objektiv zu tun, da wenn ich sie ausschalte das Objektiv nicht in die Kamera fährt sondern einfach draußen bleibt, die Kamera ist aus aber das Objektiv noch ausgefahren, ist die Kamera kaputt oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Welche Brennweite hat dieses Fernglas?

Hallo, Da bei diesem fernglas nur der Zoomfaktor angegeben ist und ich nicht ganz verstehe was jetzt die Brennweite ist, dachte ich ich frag mal hier :D

http://www.conrad.de/ce/de/product/671591/?insert=22&insertNoDeeplink&productname=FERNGLAS-MIT-DIGITALKAMERA-13-MIOPIXEL

In der Beschreibung steht Sehfeld 122 m/1000 m hat das was mit der Brennweite zu tun ?? Würde eben gerne wissen wie nah ich mit dem Fernglas an was heran kann um die Kamera darin auch zu nutzen :-)

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Kamera geht nicht mehr! Dringende Hilfe Benoetigt!

Meine Kamera geht nicht mehr richtig, es ist eine Digitalkamera von MEDION, sie geht nicht mehr an, der Zoomer ist ausgefahren und offen, wenn ich es an den Computer anschliesse Piept es 3 mal aber mehr geschieht auch nicht...

Ich brauche dringend hilfe (austauschjahr und somit viel zu fotografieren)!!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?