Digitalkamera Samsung PL 50 Auslöser

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

unmöglich ist sowas nie......auch "normale" Kontaktprobleme sind ja nie auszuschliessen. Wenn Du noch Garantie auf die Kamera hast, solltest Du keine "Selbstreparaturversuche" starten, sondern diese zu Deinem Händler bringen. Wenn die Garatie abgelaufen ist, könntest Du Deinen Händler nach den Reparaturkosten fragen (je nach dem wie gut man an den Auslöseschalter drankommt, reicht vielleicht ein "Ausblasen" in Verbindung mit ein paar Tropfen Kontaktspray).

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTheRiddlerxx
31.03.2012, 16:04

Danke ich werd mich mal umschauen, weiß gar nicht mehr wann ich die gekauft hab...brauch man dann eig nen kassenbon oder wie kontrollieren die das;)?

0

Was möchtest Du wissen?