Digitalkamera oder HD-Camcorder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Digitalkameras sind ja eigentlich besser für Fotos und Camcorder besser für Videos.. Aber leiden sind diese Camcorder mit dem ganzen Schnic k Schnack (Full HD etc..) über den 200€ Deswegen empfehl ich doch lieber eine Digitalkamera:) Es gibt auch sehr gute Modelle unter 200€ z.B die Canon PowerShot SX210 IS Digitalkamera (http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Digitalkamera-Megapixel-14-fach/dp/B0037KC0X0/ref=sr19?ie=UTF8&qid=1310208971&sr=8-9) doch die liegt 17€ über deinen Erwartungen:D &ja wenn du jez bis 50€ mehr Geld ausgibst bekommst du auch sehr gute modelle:)

danke für die antwort, hab mir die sx210 is mal angeguckt scheint echt gut zu sein. Aber es gibt auch hd-camcorder wie z.b. den samsung smx-f40 für 99 euro bei media markt im angebot. fragt sich nur wie die qualität dann ist.

0

Also ich kann dir dei WB210 von Samsung empfehlen. Als Digicam.

Gute Hd Camcorder mit einigermaßen guter Bildfunktion ab 500€ (siehe Panasonic SD-99) die beiden habe ich und ich bin super zufrieden damit,

ich könnte dir eine digi empfehlen aber weiss nicht ob das deinen ansprüchen entspricht ich bin 13 und besitze diese digital camera : Lumix FS 6 diese camera ist inordnung und hat dafür einen super preis!

hat die auch ne gute Makro?

0

Was möchtest Du wissen?