Digitalkamera mit Klappdisplay zum Filmen für 250€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal diese an. http://www.amazon.de/Panasonic-HC-V180EG-K-intelligenter-Weitwinkel-Bildstabilisator/dp/B01AI1M3DW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1463753869&sr=8-2&keywords=camcorder+panasonic+full+hd+bildstabilisator

Diese Kamera kostet nicht viel, du kannst sie draußen ebenso verwenden, wie in geschlossenen Räumen. Das wichtigste ist jedoch dass sie einen Bildstabilisator hat. Damit gelingen dir so gut wie alle Aufnahmen und du wirst dich nicht über schreckliche Wackelbilder ärgern.

Ich würde einen Foto nicht im Internet kaufen. Wichtiger als der Preis,ist das du gut damit klar kommst, das sie gut in DEINER hand liegt.

Geh also in den Fachhandel und probier aus.

Recht hast du aber damit das so ein Schwenkbares Display gut ist

Lealikeusa 20.05.2016, 15:31

Danke für deine Antwort :) Ich war inzwischen schon ein paar mal im Fachhandel unterwegs, aber ich hatte noch keinen Erfolg. Mir fiel bis jetzt nur die Canon Legria Mini ins Auge

0
Nordseefan 20.05.2016, 15:40
@Lealikeusa

Die hs 60 ist auch nicht schlecht, zwar etwas teuer aber ihr Geld wert.

Oder du langst "richtig" zu: die Lumix fZ 1000. Die kostet zwar das doppelte von deinem Budget ist aber ihr Geld wert, vor allem wegen dem großen Sensor. Bei wenig licht oder schnellen Bewegugnen Gold wert

0

Ich würde mir einfach auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Systemkamera kaufen ;) Die kriegst du schon zu diesem Preis und sie haben eine gute Bild und Videoqualität. Plus man kann sie vor Ort erstmal testen und dann ggf kaufen.

Was möchtest Du wissen?