Digitalkamera mit automatischem Download oder Upload der Fotos

1 Antwort

Wenn schon eine Digitalkamera dann kann man sich auch gleich ein gutes Smartphone zulegen, da ist der automatische Upload sehr einfach und erfordert keine Vorkenntnisse. Z.B. Die Xperia Z Modelle oder günstigere aus China o.ä. Könnte ich dir da empfehlen

Wie kann man bei seinem Internet den Upload erhöhen?

Ich habe leider sehr wenig Ahnung davon..Das mit dem Internet haben sonst immer meine Eltern geregelt, die selbst auch wenig Ahnung hatten.

Kann man da einfach zu Telekom hingehen und wegen dem Upload nachfragen oder wie? :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten fotos sortieren?

Hallo, da ich meinen alten laptop neu aufsetzen möchte, möchte ich jetzt erstmal auf meinem pc alle fotos sammeln und sortieren, wie sortiert ihr eure fotos, ich habe urlaubsbilder, bilder von hochzeiten und geburtstagen, fotos von pflanzen und tieren, gebäuden, bilder die durch fotomontagen entstanden sind, außerdem möchte ich noch fotos von familienmitgliedern z.B. aus urlauben mit speichern. soll ich einfach die geburtstagsfotos, .. nach jahren und den rest nach themen oder orten sortieren? wie macht ihr das? habt ihr gute tipps?

...zur Frage

Picasa stellt Bilder anders dar (ausgeblichen, Rotstich) - wie kann ich das beheben?

Ein Freund hat eine neue Spiegelreflexkamera, und ich habe Fotos von dieser Kamera auf meinem Laptop gespeichert. In dem Ordner und der Foto-Ansicht von Windows sehen sie auch ganz normal aus. Dann habe ich sie in Picasa geöffnet, da einige Bilder sehr dunkel sind. Hier wurden sie in der Vorschau auch normal dargestellt, dann aber plötzlich vieel viel heller und richtig ausgelichen, und teilweise auch mit krassem Rotstich. (Ich habe mal einen Bildausschnitt als Beispiel angehangen, die Fotos sind aber nicht alle genau gleich verändert.) Auch wenn ich ein Bild einzeln in Picasa aufrufe bleibt das, und gerade der Rotstich lässt sich (für mich) mit Picasa auch nicht so einfach wegkriegen. Wenn ich die Fotos aber in ihrem Ordner außerhalb von Picasa öffne, sehen sie aber noch ganz normal aus. Also die Dateien selbst scheinen nicht beschädigt zu sein.

Ich habe gesehen, dass die Fotos im NEF Format sind. Könnte es daran liegen? Muss ich die irgendwie in JPEG konvertieren, damit Picasa damit klar kommt? Oder hat jemand sonst eine Idee, woran das bei Picasa liegen könnte und wie ich das beheben kann? Oder ggf., welches Bildbearbeitungsprogramm (kostenlos und unkompliziert) ist sonst benutzen könnte? Vielen Dank :)

...zur Frage

Ich kann keine Fotos mehr auf Instagram hochladen

Seit heute Morgen kann ich keine Fotos mehr auf Instagram hochladen und keine Kommentare posten. Dort steht dann immer z.B. "Upload fehlgeschlagen". Was ist los?

...zur Frage

Wie kann ich automatischen Import von Fotos und Videos von Dropbox stoppen auf Windows 10?

Immer wenn ich mein Handy (iPhone 5s)an meinen Laptop anschließe, öffnet sich Dropbox automatisch und importiert alle Fotos. Wie kann ich es so einstellen, dass Dropbox z.B. fragt, ob es neue Fotos importieren soll. Es wär auch in Ordnung wenn ich es einfach manuell starten muss. Gibt es eine Möglichkeiten nur einzelne Ordner zu importieren ?

...zur Frage

Upload Geschwindigkeit stabilisieren?

Hallo!

Wie oben steht will ich meinen Upload Stabilisieren, weil es vorkommt das einfach das während ich streame der Stream lädt, und der Upload (laut NetSpeedMonitor bei 0Mbit steht), während dem Stream geht der Upload von 2-4,3 mbit hoch bzw. runter. Wenn auch der Upload bei 0 steht deaktiviert sich mein USB-Wlan stick und schaltet sich nach 2-3 sekunden wieder ein, das passiert zwar nicht immer, aber es passiert :/ Was auch passiert ist das Google Chrome sich manchmal aufhängt. Nach ein paar Sekunden starte ich den Stream neu und dann funktioniert es einigermaßen.

Habe einen 5k Upload (4,21 mbit kommen maximal rein) und ich Streame mit Relive mit einer Auflösung von 720p und einer bitrate von 2,5 oder 3mbit....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?