Digitalkamera mit automatischem Download oder Upload der Fotos

1 Antwort

Wenn schon eine Digitalkamera dann kann man sich auch gleich ein gutes Smartphone zulegen, da ist der automatische Upload sehr einfach und erfordert keine Vorkenntnisse. Z.B. Die Xperia Z Modelle oder günstigere aus China o.ä. Könnte ich dir da empfehlen

iPhone 6 gibt komplett auf? Muss Daten retten??

Will meine ganzen Fotos und so auf dropbox packen, aber mein Handy reagiert einfach nicht mehr! Touch ID geht schonmal gar nicht mehr, jetzt hat mein Handy sich so sehr aufgehangen dass nur noch der Sperrbildschirm angezeigt wird und da keine Urzeit und so mehr ist, nur mein Hintergrundbild! Kann nix mehr berühren, kann es nicht mal mehr ausmachen.. hab aber allerdings nur noch 10 Prozent, soll ich das jetzt einfach so lassen bis der Akku leer ist und dann nochmal probieren anzumachen? Oder wie kriege ich das wieder hin dass es funktioniert? Ps, das ist erst so geworden als ich mein iPhone 7 bekommen habe. Und dann einfach grundlos ist das bei meinem iPhone 6 passiert, habe nicht mal was damit gemacht...

...zur Frage

Dropbox oder Google Drive mit mehreren Zugriffsrechten?

Hallo,

ich habe weder mit Dropbox, noch mit Google Drive Erfahrungen gemacht. Problemstellung: Ein Unternehmen will div. Dokumente und Dateien mehreren Personen an räumlich verschiedenen Arbeitsplätzen zur Verfügung stellen.

Dies soll mit einem Cloud-Speicher geschehen, wobei sich die Dateien dann sofort aktualisieren sollen und nur autorisierte Nutzer zugreifen dürfen. (Soweit ich weiß ist für Google Drive ein Google-Konto nötig. Braucht dann jeder Mitarbeiter ein eigenes!?)

Löse ich dieses Problem eher mit Dropbox oder mit Google Drive oder einem anderen System? Ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte!

LG

...zur Frage

Warum ist meine Dropbox plötzlich überfüllt?

Ich kann in meiner Dropbox gar nichts mehr hochladen, dabei ging es früher problemlos. Dropbox nervt mich damit, meine Box sei voll. Anscheinend habe ich 8,83 von 2,75 GB in Gebrauch - wie kann das bitte sein?

...zur Frage

Alle Dateien aus meiner Dropbox herunterladen?

Wie ich Dateien, Ordner usw. aus meiner Dropbox herunterlade ist mir bekannt. Beinhaltet der Ordner jedoch zu viele Dateien, geht das nicht mehr. Ich würde gerne einen gewissen Teil meiner Dropbox Daten in meine mega.nz cloud laden. Dafür müsste ich entweder alle Dateien per Website herunter laden und dann wieder auf Mega hoch laden. Oder ich muss die Dropbox Software wieder installieren und synchronisieren. Sind mir beim synchronisieren direkt in den Mega-Ordner schon enige Dateien verloren gegangen, was auch logisch ist, da beide Tools die gleiche Priorität besitzen.

Gibt es einen einfachen weg z.B. meine Dateien von der einen Cloud zur anderen zu transferieren? Oder muss ich jetzt extra einen Ordner anlegen und mir die Dropbox software wieder installieren? Ist kein Großer Aufwand, aber mich würde es allgemein mal interessieren, da es mich schon ziemlich nervt.

...zur Frage

Pdf's bearbeiten auf dem Tablet aus der Dropbox?

Wie im Titel schon steht möchte ich Pdf's direkt bearbeiten, wenn ich sie aus der Dropbox aufrufe über mein Tablet. Habe es schon mit Adobe Reader usw versucht, aber da kann ich es nicht abspeichern. Habe ein Lenovo Tab 10 4 Plus und weiß nicht mehr weiter, brauche das für die Uni weiß jemand was ich tun kann ?

...zur Frage

Ist es möglich, bei der Dropbox ein komplettes Fotoalbum zu downloaden oder muss ich jedes Bild einzeln speichern?

Ist es möglich, bei der Dropbox ein komplettes Fotoalbum zu downloaden oder muss ich jedes Bild einzeln speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?