Digitalkamera mit aufs Konzert nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Saalordner werden aufpassen, dass niemand seine Kamera zückt. Man wird sie Dir nicht wegnehmen, aber man wird Dich höflich, jedoch bestimmt auffordern, die Kamera wegzupacken.

Lass die Kamera zu Hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Kamera zu Hause. Der Veranstalter kann dir mit Kamera auch den Zutritt verwehren. Und du willst das gute Stück ja sicherlich nicht an der Garderobe lassen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chajenne
14.11.2015, 22:03

Ja nur das Ding ist, dass auf anderen Konzerten in anderen Ländern wie Amerika genügend Fotos und Videos gemacht wurden und das bei Youtube und überall zu finden ist und die Veranstalter sagen, die Band würde das strikt verweigern, obwohl sogar auf ihrer Facebook Seite die Leute das veröffentlicht haben.

0

Der Veranstalter übt das Hausrecht aus und kann dich bei einem Verstoß gegen seine Bestimmungen der Veranstaltung verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?