Digitalkamera mit auf Konzert nehmen?!

5 Antworten

das kommt aufs konzert an. die meisten erlauben kompaktkameras ohne wechselbares Objektiv. eventuell solltest du den Blitz auschalten.

lg, nicki

Kommt drauf an. Ich hatte noch nie ein Problem damit, aber manche Künstler wollen keine Fotos oder Videos während des Konzertes.

ich war schon auf vielen Konzerten und hatte immer sone kleine Digitalkamera dabei , war nie ein Problem.....

Geben K.I.Z oder AnnenmayMayKantereit Autogramme?

Ich werde bald auch Konzerte von K.I.Z und AnnenMayKantereit gehen und will wissen ob die bei jedem Konzert auch Autogramme geben und ob auch alle drankommen die eins haben wollen oder nur eine bestimmte Anzahl.

...zur Frage

Wie läuft ein größeres Konzert ab(Justin Bieber)?

Also ich geh dieses Jahr auf eins seiner Konzerte der sogenannten Purpose Welt Tournee in Prag. Dies ist mein erstes größere Konzert auf das ich gehe, nun weiß ich aber nicht wie sowas überhaupt genau abläuft. Man kann sich ja aussuchen wo man Stehen bzw. Sitzen will aber wie läuft das dann beim Einlass ab? Wäre nett wenn ihr mir das Schildern könntet, ich danke schonmal im voraus.c:

...zur Frage

Kpop Konzerte Ablauf?

Hallöchen ^^

Da nächstes Jahr BTS, Monsta X und B.A.P nach Deutschland kommen sollen und ich auf mindestens eins dieser Konzerte will, habe ich mal ein paar Fragen. Ich war noch nie auf einem Konzert und bin deshalb ein bisschen planlos. 1. Wie viel früher sollte man bei so einem Konzert da sein? Campen da auch welche um früher reinzukommen? Ich wohne nämlich in Baden-Württemberg und da die Konzerte wahrscheinlich in Berlin sind, brauche ich eine Weile dahin. 2. Ich habe gelesen, dass das BTS Konzert am 27. Mai ist. Da wären 3 meiner Freundinnen und ich dann schon 16, eine wäre allerdings noch 15. Dürften wir alle ohne erwachsene Person rein oder müsste eine 18+ Jährige mit? 3. Wo kann man Karten für das Konzert bestellen und wie schnell sind sie ausverkauft?

So das wars eigentlich mit meinen Fragen :) Danke schonmal im voraus und vielleicht sieht man sich ja auf einem der Konzerte ^^

...zur Frage

Soll ich auf ein trailerpark konzert gehen?

Ich gehe gerne auf Konzerte. Bin aber erst 15. Doch ich War auch schon auf Konzerte wo man gepogt hat und hab auch mitgemacht. Ich habe angst dass mir das auf einem trailerpark konzert zu heftig wäre.

...zur Frage

Wie laufen Konzerte so?

Ich gehe heut Abend auf ein Konzert von ner Rock Band.

Ich bin ein Mädchen und weiß 1. nicht was ich anziehen soll und 2. nicht wie das so läuft, weil das mein 1. Konzert ist! Wie ist das denn so?

...zur Frage

Digitalkamera für Konzert

Hi,

ich möchte mir eine neue Digitalkamera zulegen. Hauptsächlich für Konzerte.

Ich hab aktuell eine Nikon P310 und bin eigentlich auch ganz glücklich mit dieser (super bei den Lichtverhältnissen), jedoch hat sie nur 4-fach opt. Zoom mit dem ich nicht immer ganz glücklich bin.

Da ich die Kamera schon nee Weile hab (2 Jahre) dachte ich mir da gibt es sicher schon wieder was neues besseres. Nur kenn ich mich da jetzt leider relativ wenig aus.

Daher meine Frage, welche Kamera eignet sich (relativ) gut für Konzerte? Sie sollte ganz gut mit schlechten/wechselnden Lichtverhältnissen zurechtkommen und der Zoom sollte besser sein als der bisherige 4-fach. Kurz, sie sollte besser als die P310 sein. Preis bis um die € 300 wäre OK für mich.

Über Vorschläge/Tipps würd ich mich echt freuen und schon vorab ganz lieben Dank!

LG, Mona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?