Digitalkamera geräusch Was ist dass?

1 Antwort

Der Autofocus?

Was ist Besser: Zeiss- oder Lens Objektiv?

Was meint ihr ist besser ein Zeiss- oder Lens Objektiv für Digitalkameras ??? :D :D

(SONY DSC-W 670 S): Lens Objektiv

(Sony Cyber-Shot DSC-W220/S 12.1 MP Digitalkamera): Zeiss Objektiv

...zur Frage

deutsche anleitung für sony cyber-shot DSC-W830 finde ich nirgends. Wer kann mir da weiterhelfen?

leider ist keine deutsche bedienungsanleitung für sony Cyber-shot DSC- W830 zu finden. wer hilft mir weiter, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Externer Blitz für Lumix G6?

Hey,

Ich möchte mir für meine Lumix G6 einen externen Blitz zulegen. Allerdings weiß ich nicht ob ich da auf die Marke etc. achten muss? Passen und funktionieren denn z.B. Blitze von Canon auf meiner Kamera? Wenn Nein, welche Marken sind denn kompatibel (welche Blitze könnt ihr empfehlen)?

Danke und LG!

...zur Frage

Kann Mann bei der Sony dsc HX 400v das Objektiv wechseln?

Hallo, ich besitze eine Sony Dsc HX 400v und möchte wissen ob Mann das das Objektiv wechseln kann, da ich mir ein anderes Objektiv kaufen möchte. Wenn das geht, wie kann ich das alte Objektiv abnehmen? Und wenn jawelche Objektive passen zu der Kamera?

...zur Frage

Hat jmd erfahrungen mit der Sony Cyber-shot DSC-HX80?

Hallo, ich überlege mir momentan die Sony Cyber-shot DSC-HX80 zu kaufen. Ich bin mir aber noch unsicher.

Hat jemand erfahrungen mit der Kamera?

...zur Frage

Welche Kamera ist die beste(Anfänger)?

Hallo, ich bin total überfordert!
Wollte mir eine Kamera kaufen, bin totaler Anfänger im Gebiet und möchte nicht nur Fotos machen sondern auch gute Videos! Ich habe ein relativ kleines Budget weil ich ja noch ein Anfänger bin. Meine Suche hat mit der Canon Powershot sx 540 begonnen jedoch habe ich dann den Rat bekommen mir eine Spiegelreflexkamera zu holen. So bin ich auf die Canon eos 1300d gestoßen, jedoch war dort die Videoqualität nicht besonders gut und ich wollte dann doch 20 Megapixel. Ich habe mir eine Vielzahl weiterer Kameras angeschaut jedoch waren sie alle zu teuer oder die Videoqualität war miserabel. Nun bin ich auf die Sony Alpha 68 gestoßen und sie erscheint für mich ein guter Allrounder zu sein. Nur frage ich mich jetzt ob ich mir nicht doch eine Digitalkamera holen soll da ich damit eine abgeschlossene Kamera habe und nicht noch mehr Geld rein investieren muss, wie zB für Zoomobjektive die Unmengen an Geld kosten. Nun wollte ich fragen ob die Sony Alpha 68 eine gute Wahl wäre obwohl ich gelesen habe dass die "kit"Objektive schlecht sind?! Oder hat kennt jemand eine günstige Alternative? (Digitalkamera- nicht mehr als 500Euro) Wichtig ist für mich eine gute Bildqualität, Zoom und eine gute Videoqualität! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?