Digitalkamera auf Konzerten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurde auf noch keiner Veranstaltung eine Kamera abgenommen. Ich wurde lediglich ab und zu darauf hingewiesen, daß ich nicht fotografieren dürfe (da die Fotorechte an Agenturen verkauft wurden). Stecke also sie in eine Innentasche Deiner Jacke / Kleidung, damit sie nicht sofort sichtbar ist. Damit vermeidest Du schon zu Beginn, daß hier das Personal "auf dumme Gedanken" kommt.

...................

Dunathon 28.08.2012, 18:43

Dankeschön! ;)

0

die darfst du mitnehmen im allerschlimmsten fall musste sie irgendwo abgeben und bekommst nen zettel. ähnlich wie gaderobe

Dunathon 28.08.2012, 18:43

Danke! ;)

0

Auf den Karten steht viel, die Realität vor Ort und den Knipsern um einen rum sieht anders aus. Kurz Bild machen, in Jackentasche einstecken und gut ist

Was möchtest Du wissen?