Digitalkamera fotografiert lila?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rücksetzen auf Werseinstellung - Wenn das nicht hilft, Verkaufen auf Ebay als Ersatzteilträger/defekt. Das kann und wird man nicht mehr reparieren....

JungleFish22 03.07.2014, 17:00

Und wie genau mach ich das ? o.o

0

So bisschen Lina oder voll Lila - ein Bild wäre praktisch.

Das hört sich für mich entweder nach einem komplett verstellen Weißabgleich an oder nach einem Totalausfall aller grüner Pixel.

JungleFish22 02.07.2014, 21:20

Foto kommt sofort :)

0
Fragentierchen 04.07.2014, 08:52
@JungleFish22

Das ist ja schon fast sowas wie modrene Kunst, es gibt bestimmt den ein oder anderen Künstler, der Geld für eine so Kamera wie diese ausgibt ..

.. sieht mir nach einem Problem mit dem Bayerfilter aus aber so gut kenn' ich mich da nicht aus. Am besten du fragst mal in einem großen Forum mit dem Thema Digitalfotografie nach.

0
JungleFish22 04.07.2014, 18:21
@Fragentierchen

Haha.. :D Naja wenn es eine Einstellung wäre hätte ich damit kein Problem :D

Okay danke werde ich mache :)

0

Habe das Bild angesehen, sieht nicht gut aus...um was für eine Kamera handelt es sich?

JungleFish22 03.07.2014, 15:28

Es handelt sich um eine Nikon Coolpix S2500

0

Was möchtest Du wissen?