Digitalisirungsbox portfreigabe?

1 Antwort

Xbox One Ports mit Fritz Box öffnen?

Hi, ich hab einen Mittleren NAT Typ welcher bei For Honor sehr nervt da ich immer wieder gekickt werde.

In Google fand ich dass ich für die Xbox folgende Ports öffnen muss:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Bei Fritz Box kann ich allerdings nur "von Port x", "bis Port x" und "an Port x" freigeben.

Wie genau funktioniert das nun?

MFG

...zur Frage

Battlefield Bad Company 2 online Probleme, trotz geöffneter Ports, hat jemand Ideen?

Hey ho, hab vor ca. 2 Wochen Battlefield Bad Company 2 gekauft, Einzelspieler hab ich durch, klappt auch alles bestens. Das Problem ist, jetzt wollt ich Multiplayer, (also Online zocken) und da müsst ich das Spiel auf Version 1.05 updaten, wenn ich das mache dann lädt er manchmal 5 % manchmal auch 20% aber dann bricht er ab, Fehlercode 80710723, also für ungeöffnete Ports. So, jetzt hab ich die Ports offen, und es läuft immer noch genauso ab. Hab den Router ein paar mal rebootet, sowie dass Internet auf der PS 3 neu konfiguriert.

 Details: Hab W-Lan verbindung 100 % Signalstärke 

Geöffnete Ports für PS 3: TCP: 21 21 TCP: 80 80 TCP: 443 443 UDP: 2005 2005 TCP: 3074 3074 UDP: 3074 3074 UDP: 3075 3075 UDP: 3478 3478 UDP: 3479 3479 TCP: 3658 3658 UDP: 3658 3658 TCP: 5223 5223 UDP: 5223 5223 UDP: 10000 10000 TCP: 13505 13505 TCP: 18121 18126 TCP: 18126 18126 UDP: 18126 18126 TCP: 18390 18390 TCP: 18395 18395 UDP: 18395 18395

Nat typ: 2

Upnp unterstützt unser guter alter Speedport W701V leider nicht. 

PPPoE Pass-Through gibts leider auch nicht.

Hab auch schon mal die Sekundäre DNS auf 8.8.8.8 und auf 8.8.8.4 gestellt, weil mir das jemand gesagt hat, wie erwartet ohne Nutzen : )....

Leider kann ich nicht auf ein Lan Kabel zurückgreifen.

So, ich hoffe es hat jemand Ideen für mich...

Danke im Vorraus

...zur Frage

NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

Ich habe in meinem Router den UDP port 3074 freigegeben und so sollte der NAT typ eigentlich auf offen sein aber ist immer noch strik dann habe ich DMZ aktiviert weil das helfen sollte hats aber nicht und habe es auch wieder aus gemacht da das ein Sicherheitsrisiko sein sollte. Habt ihr eventuell noch Tipps? Mein Router ist von TP-Link und der Nat typ soll in COD bo3 offen sein falls das einen unterschied macht Danke im voraus!

...zur Frage

Leitung freigeben nach Erfüllung von Restforderungen

Darf mein Internetprovider nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei einem Anbieterwechsel die Leitung mit 3 Monatiger Kündigungsfrist blockieren, selbst wenn ich die Restforderung des Vertrags finanziell erfülle und meine Leitung für den neuen Provider freigeben will? Also De Facto ich bin bereit die Leistungen zu zahlen möchte sie aber nicht nutzen sondern meine Leitung für einen anderen Provider freigeben.

Ich fühle mich gerade "gezwungen" deren Dienste die ich zahle anzunehmen. Wenn ich für eine Massage zahle und auf halbem weg sage "ok das reicht." und ihm trotzdem die volle Summe gebe ist doch auch alles ok? Ich will mich nicht "zwingen" lassen meinen neuen Vertrag nicht auch nutzen zu dürfen! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was bedeutet "Betrag freigeben" oder "Zahlung freigeben"?

Kann mir jemand das anders formulieren?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?