Digitalis-Pro -> exisiert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tanjazi, habe vor ca. 2 Wochen einen Fernseher bei digitalis bestellt mit eben auch dem sehr bescheidenen Ergebnis, dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Moechte gerne weitere Schritte unternehmen und halte eine abgestimmte Vorgehensweise zwischen Geschädigten für hilfreich. Wir sollten uns einmal direkt kurzschließen. Als Kontakt kannst Du Dich an email kalle.r@arcor.de wenden. Danke! Grüße

ich habe am 1.9.2010 einen Tv bei Digitalis Pro bestellt und warte bis heute vergeblich.Werde nun zur Polizei gehen,sonst fällt mir nichts mehr ein.

vielleicht mal bei der Verbraucherzenztratrale anrufen die könn dir vielleicht was zu der Firma sagen

CyperTraxx 12.10.2010, 13:26

google Digitalis-Pro mal, man findet in Verbindung mir der Firma viel mit Betrug und so vielleicht findest da Hilfe ansonsten Verbraucherzentrale oder gar Polizei informieren würde ich sagen

0

Was möchtest Du wissen?