Digitalfotos in Topqualität in Düsseldorf ausdrucken

2 Antworten

Wohne nicht in Düsseldorf, kann dir deswegen nur einen Link da lassen, dort habe ich noch keine Bilder gedruckt, aber Tassen. Normalerweise muss es in Düsseldorf irgendein Fotofachgeschäft geben, die können das machen. Eine andere Möglicheit wäre in einer Drogerie, oder eben unter diesem Link:

http://www.i-port.de/fotos-poster/

Die Tasse die ich habe machen lassen war echt gut, probier das einfach mit ein paar Fotos aus.

LG Franzzz25

Wo kann man Digitalfotos in Toppqualität ausdrucken lassen?

ich habe einige ganz schöne digitale fotos aufgenommen und würde sie gern ausdrucken lassen. beim drogeriemarkt habe ich da schlechte erfahrungen gemacht und auch bei saturn fand ich die qualität nicht gerade super. hat jemand eine adresse, vielleicht auch im web, wo man die fotos in toppqualität ausdrucken lassen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Webseiten fehlerfrei ausdrucken?

Wenn man Webseiten ausdruckt, entspricht der Ausdruck ja seltenst 1:1 dem, was man auf dem Bildschirm sieht. Wenn man nur den Text haben will, ist das gut. Wenn man aber wirklich die ganze Seite mit allen Elementen ausdrucken möchte, eher nicht. Gibt es einen einfacheren Weg als Screenshots > Grafikprogramm > Drucken, um eine Seite komplett zu drucken? Ein Freeware-Programm oder ähnliches?

...zur Frage

Fotoausarbeitung bei DM

Wie viel kostet es wenn man seine Fotos vom USB Stick direkt bei DM ausdruckt? Zahlt man noch eine Bearbeitungsgebühr dazu? Wie lange dauert das bei 50 Fotos ca? Wie schauts aus mit der Qualität? Hat jemand damit Erfahrungen? (Auf der Homepage hab ich nur die Preise fürs Ausarbeiten gefunden, nicht fürs direkte Drucken) Danke im Voraus!

...zur Frage

Bilder ausdrucken bei DM!

Hey, ich wollt fragen ob man aus dem Handy bei DM drucken kann ? oder muss das umbedingt eine Kameraspeicherkarte sein?

...zur Frage

kennt ihr gute berufskollegs in düsseldorf?

Ich möchte meinen Realschulabschluss mit Quali an einem Berufskolleg nachmachen danach Abitur und ich suche nach einer guten Schule in Düsseldorf kennt ihr ein paar gute Berufskollegs in Düsseldorf wo ich mein Realschulabschluss nachmachen könnte

...zur Frage

Wie viel kostet es wenn man bei dm Bilder ausdruckt?

Bei dm gibt es ja immer diese Automaten wo man Bilder vom Handy ausdrucken kann. Ich habe rund 50 Bilder die ich ausdrucken muss und wollte fragen wie viel Geld ich ungefähr mitnehmen muss. Bitte um Hilfe!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?