Digitales Kabelfernsehen bei analogem Fernsehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dort ein analoger Kabelanschluss ist, ist auch ein digitaler Anschluss dabei. Da das analoge sowie das digitale Signal aus der selben Dose kommt. Deshalb braucht man ja einen Kabelreceiver oder einen DVB-C-Tv. Denn ein Kabelreceiver kann die digitalen Signale verarbeiten. Du benötigst bei Unitymedia einen Kabelreceiver mit Smartcard oder einen Ci-Slot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirja1985
15.10.2011, 18:03

Laut UnityMedia ist bei uns kein Kabelanschluss möglich. Genauso wenig wie von Kabel Deutschland. Genau das ist ja mein Problem.

0

passende Setup-Box mit SCART-Anschlüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirja1985
15.10.2011, 17:50

Für was die passende Setup-Box?

0

Vieleicht ist das über Alise oder die Telecom möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?