Digitales Fernsehen nur mit receiver?

2 Antworten

Gehe mal in das Menü des Fernsehers,da zu Einstellungen-Einstellung der Sender und überprüfe ob er auf Antenne eingestellt ist,denn er hat auch einen DVBT Tuner eingebaut,dann stelle auf Kabel um und mache einen neuen Suchlauf

Danke für die Antworten, habe die Lösung! Ich hatte noch keine Fernbedienung mit dabei und somit nicht die Möglichkeit das vollständige Menü aufzurufen. Das Problem war aber ganz einfach gelöst. Und zwar musste ich, als ich dann die Fernbedienung auch dazu bekam, einfach nochmal die Erstinbetriebnahme durchführen lassen. Funktioniert alles super jetzt. Danke

0

eigendlich sollte das löwe gerät DVB-C können....

ich hab aber auch schon erlebt, dass bei einem solchen gerät der tuner kaputt sein kann. z.b. philips..

geraede bei löwe sollte das kein problem sein, hier müsste ein austausch des tuners abhilfe schaffen...

lg, Anna

Kabelfernsehen mit Receiver

Hallo ich hab da mal eine Frage ich habe bei mir im Haus einen Kabelanschluss und auch einen Fernseher (Samsung UE32F5370), welcher keinen integrierten Receiver hat. Ich bekomme aber alle Sender her obwohl ich keinen Receiver angeschlossen habe. Was wäre dann anders wenn ich einen angeschlossen hätte? Und was ist anders bei analogem Fernsehen und digitalem?

...zur Frage

Automatischer Sendersuchlauf findet keine Sender! Wieso?

Hi, ich habe seit gestern einen neuen Panasonic TV. Hatte vorher noch keinen Fernseher mit integriertem Receiver deswegen hatte ich noch einen auf dem alle Sender gingen. Dann hab ich das Sat-Kabel in den neuen Fernseher gesteckt und einen Automatischen Sendersuchlauf gestartet habe aber nur 10 Pay TV Sender gefunden. Habe dann alle Einstellungen vom Receiver mit meinem Fernseh verglichen aber trotzdem fand ich keine weiteren Sender. Ich werde Bilder von den Einstellungen drunter stellen.
Hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Samsung SmartTV bzw. den internen Receiver mit einem anderen Fernseher verbinden um den gleichen Sender zu sehen?

Guten Tag, wir hatten früher einen Fernseher mit einem externen Receiver nun ist der Receiver allerdings im Fernseher drin. Früher könnten wir mit einem Kabel vom Receiver runter zu einem
anderen Fernseher legen und dort den gleichen Sender wie bei dem
Fernseher schauen an dem der Receiver angeschlossen war. Ist das auch mit einem Receiver der im
Fernseher drin ist möglich? und wenn ja wie? Vielen Dank!

...zur Frage

Receiver an Laptop anschließen um fernzusehen?

Also mein Fernseher ist letztens kaputt gegangen. Ist es möglich, dass man meinen Receiver per HDMI-Kabel an meinen Laptop (hat HDMI-Anschluss) anschließt und so Sender wie z.B. RTL am Laptop schauen kann (live) so lange der Fernseher in Reparatur ist oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?