Digitales Fernsehen nur mit receiver?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mal in das Menü des Fernsehers,da zu Einstellungen-Einstellung der Sender und überprüfe ob er auf Antenne eingestellt ist,denn er hat auch einen DVBT Tuner eingebaut,dann stelle auf Kabel um und mache einen neuen Suchlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fimmel
22.07.2013, 15:11

Danke für die Antworten, habe die Lösung! Ich hatte noch keine Fernbedienung mit dabei und somit nicht die Möglichkeit das vollständige Menü aufzurufen. Das Problem war aber ganz einfach gelöst. Und zwar musste ich, als ich dann die Fernbedienung auch dazu bekam, einfach nochmal die Erstinbetriebnahme durchführen lassen. Funktioniert alles super jetzt. Danke

0

eigendlich sollte das löwe gerät DVB-C können....

ich hab aber auch schon erlebt, dass bei einem solchen gerät der tuner kaputt sein kann. z.b. philips..

geraede bei löwe sollte das kein problem sein, hier müsste ein austausch des tuners abhilfe schaffen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?