Digitales Fernsehen - Aussetzer normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Grunde JA, dein Fernsher ist heutzutage ein Computer - wenn da mal eine 0 oder 1 fehlt pisst er sich an´s Knie ... sorry ;-)))

Schaust du über Sat, Kabel, DVb-T ???

über Kabel und ich hab so einen Digital Reciever von Unitymedia

0
@Kitara

Dann Möglichkeiten: Fehler am Hausanschluß, Pegel nicht richtig, Im Haus falsches Kabel/Dosen verbaut ... hmm, oder Receiver evtl defekt... mfg

Lasse erstmal den Anschluß von deinem Kabeletreiber (kostenlos) überprüfen...

0
@Cliff

hmmm okay....also Reciever glaub ich nicht...der ist ganz neu.

bei den anderen Fernsehern im haus ist es mir noch nicht aufgefallen, die haben auch nen Reciever dran sind aber noch so alte analoge Kästen ;-)

Bei den Kabeln und Dosen muss ich mal meinen Vater fragen, ich hab ja von sowas absolut keine Ahnung ;-)

Danke auf jeden Fall ! :-)

0

Was möchtest Du wissen?