5 Antworten

Dieser Fernseher hat einen digitalen Kabeltuner eingebaut,Du kannst ihn direckt an die Antennendose anschliessen.Einige Kabelnetzbetreiber verschlüsseln die privaten digitalsender in ihrem Netz immernoch darunter Telecolumbus,um diese Sender empfangen zu können wird ein CI+ Modul benötigt das in die Seite des TV eingesteckt wird,da kommt dann eine Smartcard rein auf der die Sender freigeschaltet werden,beides bekommst Du bei Deinem Kabelnetzbetreiber,Kabel Deutschland,Unitymedia und Kabel BW verschlüsseln die privaten SD Sender nicht da wird das Modul nicht benötigt,aber die privaten HD Sender werden bei allen Anbietern verschlüsselt,da wird das Modul dann doch gebraucht.Über Preise für das Modul und die Smartcard und die Kosten für Privat HD solltest Du dich bei deinem Kabelnetzbetreiber erkundigen.

Wie man in der Beschreibung lesen kann, kann man alle Normen empfangen. Um die privaten HD-Sende zu bekommen braucht man evtl. noch ein CU-Modul. Da Du aber leider nicht schreibst wie Du die Sender empfängst kann und möchte ich nicht auf alles eingehen.

Über kabel (Glasfaser soviel ich weiß)

0
@andie61

Ein Tippfehler? Bitte statt dem "U" ein "I" einsetzen - danke:-)))

0

Ist schon enthalten.

Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), WLAN

Da ist schon alles drinn. DVB-T/C/S2. Kabel ran und los gehts. Füt HD+ brauchst du natürlich eine Karte.

Receiver brauchst Du natuerlich noch und HD Programme kann er natuerlich empfangen wenn Du das noetige dazu hast (Receiver oder Mediabox etc..)

peace^^

hm.. sicher, ein anderer hat geantwortet:

"Ist schon enthalten.

Empfang: DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), WLAN"

0

Was möchtest Du wissen?