Digitaler Kilometerzäler kaputt.Trotzdem TÜV?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nö, ist dem TÜV egal. Er beschränkt sich auf Beleuchtung, Bremsen, Fahrwerk und Korrossion.

Manuel gibts den Kilometerstand auch noch. Der wird dir aber als Fahrer nicht angezeigt. Nur deine Digital anzeige ist Kaputt.

Wird der Kilometerstand nicht in die Bescheinigung eingetragen?

Questor 11.03.2009, 10:48

Der Halter wird gefragt, ob er den ungefähren Kilometerstand weiß, mehr nicht.

0

Da wird der TÜV garantiert was dagegen haben. Also lass es reparieren, wenn du den Wagen behalten willst.

Questor 11.03.2009, 10:47

Das interessiert die einen feuchten Grinser, wozu auch, ist kein sicherheitsrelevantes Teil.

0

ist egal bei mir geht der Tacho schon seit 6 Jahren nicht TÜV hat nie was gesagt deswegen

bibsi73 11.03.2009, 10:43

Aber der Kilometerstand kommt doch in den TÜV Bericht oder?

0

wenn man die Zahlen noch lesen kann interessiert es die nicht.

Questor 11.03.2009, 10:45

Das kann man eben nicht, hat Er doch geschrieben. Aber auch wenn der Kilometerstand nicht sichtbar ist, interessiert das weder TÜV noch Dekra, ich bin selbst drei Jahre so gefahren.

0

Das interessiert den TÜV nicht!

ich glaube schon, da spuken die ein wenig..

Krabbenkutter 11.03.2009, 10:41

Spuken? Tun das sonst nicht ausschließlich Geister?

0

Was möchtest Du wissen?