Digitaler Bilderrahmen - Worauf beim Kauf achten?

7 Antworten

Ich bin der Meinung, das sich ein digitaler Bilderrahmen nicht lohnt.Die sind meiner Meinung zu teuer.Ein normaler Bilderramen kann auch schön aussehen und die Fotos kann man in einem bestimmten Zyklus selbst wechseln.Das ist nur meine Meinung, und bestimmt sieht das jeder etwas anders.

Ja, wir möchten nun einen haben, als Geschenk für meinen Schwiegervater, der technische Spielereien mag. Wir selber haben auch keinen Bedarf.

0

e So ein Rahmen sollte auf jeden Fall eine Auflösung von 764x1024 Pxel haben sonst siehst Du garnichts. Bei http://www.bilderrahmenshop24.de gibt es soche Rahmen mit 24 Monaten Garantie

ist nur ein Tipp: ist ein Intigrierter Akku enthalten oder immer nur Netzkabel, Intigrierter Speicher oder externe Speichermöglichkeit duch USB oder SD-Karten

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?