Digitaler Bilderrahmen - Worauf beim Kauf achten?

7 Antworten

Ich bin der Meinung, das sich ein digitaler Bilderrahmen nicht lohnt.Die sind meiner Meinung zu teuer.Ein normaler Bilderramen kann auch schön aussehen und die Fotos kann man in einem bestimmten Zyklus selbst wechseln.Das ist nur meine Meinung, und bestimmt sieht das jeder etwas anders.

Ja, wir möchten nun einen haben, als Geschenk für meinen Schwiegervater, der technische Spielereien mag. Wir selber haben auch keinen Bedarf.

0

e So ein Rahmen sollte auf jeden Fall eine Auflösung von 764x1024 Pxel haben sonst siehst Du garnichts. Bei http://www.bilderrahmenshop24.de gibt es soche Rahmen mit 24 Monaten Garantie

ist nur ein Tipp: ist ein Intigrierter Akku enthalten oder immer nur Netzkabel, Intigrierter Speicher oder externe Speichermöglichkeit duch USB oder SD-Karten

Danke! :)

0

Worauf beim Kauf einer Endstufe achten?

Hallo Community, ich habe mir über http://www.subwoofer-kaufen.de/ einen Subwoofer für mein Auto bestellt...Um genau zu sein den ETON FORCE 12-800 BR. Jetzt meine Frage: Worauf muss ich Beim Kauf der Endstufe in Bezug auf Leistung, Impedanz usw. grob achten?

...zur Frage

enduro kauf/technische mängel?/worauf achten

hey, ich möchte mir demnächst eine husqvarna wre 125 2takt kaufen (privat/Bj ca. 2007-2012/2.500-3.400€). Worauf muss ich da achten, dass ich in keine Fallen tappe, also welche Tipps habt ihr, worauf ich möglichst schauen sollte, dass der motor in ordnung ist und sonst auch technisch nichts fehlt und ich nicht abgezockt werde? Nach was soll ich dem Verkäufer noch fragen, also mit was er gemischt hat und derartige Fragen? Ich hoffe ihr könnt mir einige hilfreiche Tipps geben, worauf ich bei dem Kauf achten sollte.:)

...zur Frage

Kann man Digitale Fotorahmen auch als Werbebildschirm z.B. in einem Wartezimmer nutzen?

Was ist mit Digitalen Bilderrahmen alles möglich. Kann man außer Foto-Formaten wie jpg z.B. auch Word-Dokumente oder Excel-Tabellen anzeigen? Ist die Datenübertragung schwierig? Sind Fotoshows möglich? Worauf muss man beim Kauf achten?

...zur Frage

Bildformat Digitaler Bilderrahmen

Hey, ich habe mal eine Frage: Ich habe mir heute einen digitalen Bilderrahmen gekauft. Leider kann ich keine Bilder darauf abspielen- es wir immer angezeigt, dass das Format iwie falsch ist. In der Gebrauchsanleitung stand "JPEG". Aber meine Bilder haben dieses Format!!! Ich bin ratlos- das ist schließlich ein Weihnachtsgeschenk :(

Kann mir da jmd helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?