Digitale Waschmaschine Tür Öffnen?

2 Antworten

Hallo  EpicRick

Normalerweise sollte eine Notöffnung vorhanden sein, diese befindet sich normalerweise im Bereich der Flusensiebklappe

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

https://www.otto.de/p/gorenje-waschmaschine-wave-e74s3p-7-kg-1400-u-min-699673725/#variationId=684334045

-> "Prüfen Sie, ob das Gerät vom Stromnetz getrennt ist und öffnen Sie danach die Luke, indem Sie sie zu sich ziehen (Abb. 1 und 2)."

...

Ich habe mehrmals versucht die Waschmaschine zu öffnen als sie vom Stromnetz getrennt war und es ist egal wie stark ich dran ziehe es geht nicht auf.

0
@EpicRick

K.A.... das ist jedenfalls das "offizielle" Manual. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht hast du ja Glück und findest hier jemanden mit der gleichen Maschine - ich würde mich aber eher auf die Suche nach einem Fachforum machen... bzw. den "Verkäufer" kontaktieren.

1
@oetschai

Ok,trotzdem danke das du versucht hast zu Helfen.Habe den Verkäufer Kontaktiert er meinte das er sich morgen mit meinem Problem genauer beschäftigen wird und überprüfen wird ob die Waschmaschine vielleicht defekt ist.

1

Was möchtest Du wissen?