Digitale Spiele vom Nintendo Store übertragen?

1 Antwort

Nein das geht nicht.

Also wenn es die Spiele doppelt gibt und ich die für denn 3Ds schon habe muss ich die dann neu für die Switch kaufen ? 

0
@Mh1997

Ja, du hast ein 3DS Spiel und wenn du es auf der Switch Spielen willst brauchst du es als Switch Spiel.

1
@Nemesis900

Auch wenn es ein download ist? Das die Karten nicht passen weiß ich 

0
@Nemesis900

Alles klar danke. Eine Frage noch. Das Guthaben das ich auf dem 3DS Konto habe kann ich aber auf der Switch weiter benutzen oder?

0
@Mh1997

Ja das geht. Man muss nur seine Network ID mit seinem neuen Nintendo Account verknüpfen dann hat man die Möglichkeit das das Guthaben zusammengefasst wird und man es auf beiden Systemen verwenden kann.

1
@Nemesis900

Alles klar vielen Dank dir. Schönen Sonntag Abend noch ^-^

0

Was möchtest Du wissen?