Digital zeichnen oder lieber traditionell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, du musst dich da gar nicht festlegen.

Bei mir wechselt das phasenweise... mal zeichne ich wochenlang auf dem Tablet, dann wieder auf Papier, je nachdem wonach mir gerade ist.

Allerdings finde ich auch, dass ich auf Papier besser zeichne, weil man da einfach mehr "Grip" hat. Aber Spaß macht mir trotzdem beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im richtigen zeichnen besser bist mach das doch weiter ;D

Und im richtigen zeichnen finde ich hat man noch mehr dises Feeling mit den Farben wenn man Copics oder so verwendet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was liegt dir den eher? Wie kannst du besser arbeiten, was erfüllt dich mehr und gibt dir bessere Ergebnisse? Das solltest du dich fragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?