Digital uhr für Herren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem man dir noch einige Infos aus der Nase ziehen konnte, kristallisiert sich hier offenbar eine Casio G-Shock heraus. Die sind die robustesten Uhren überhaupt, sind alle 20 bar wasserdicht und haben recht dicke Mineralgläser, die meist tief im Gehäuse liegen und kaum was abbekommen.

Es gibt bei den digitalen G-Shocks deine gewünschten Funktionen immer. Nur gibt es ausladende, hoch aufbauende Klötzer, die in deiner Tätigkeit evtl. hinderlich sind. Die G-7700 ist eine recht flache und abgerundete G-Shock, die sich sehr gut anpasst. Zudem ist sie preiswert und sehr funktionell. Ich hatte die Farbvariante G-7710C-3ER in grün-blau, da ist man den immer schwarzen Look etwas los.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es massenhaft in jedem Uhrenladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
15.01.2016, 12:37

ja das weiß ich selber ... dann kauf ich eine die taugt dann nix deswegen Frage ich one jemand eine gute kennt aus eigener Erfahrung

0
Kommentar von TomuJohanna2401
15.01.2016, 12:41

ich suche welche die ich auch auf Arbeit nehmen kann (robust sind)

0
Kommentar von TomuJohanna2401
15.01.2016, 12:50

ich arbeite im Metall Bereich die müsste Kratzer aushalten also das Glas sollte besonders resistent sein

0

Was möchtest Du wissen?