Digital Smile Design?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die Finger weglassen. Unterhalte dich mit einem deutschen Zahnarzt darüber. Da gast du auch Garantie. Auch in D gibt es Labors mit vernünftigen Preisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus0202
11.10.2016, 15:09

Genau das habe ich heute gemacht ^^

Hat mich sehr gut beraten, und mir gleich erklärt, dass DSD ansich schon lange gibt. Es werden eben diese einzelnen Schritte (an die Gegebenheiten angepasst) ausgeführt um ein mit dem Rest des Gesichtes harmonierendes Lächeln zu erzeugen. Abgerechnet wird dabei ledeglich pro eingesetztes Veneer (kosten für Zahnfleischkorrektur etc. sind da mit drinn).

Dafür muss man aber auch mit rund 1000€ pro Veneer rechnen. Und ich habe ein eher breites Lächeln bei dem man schnell 8 Zähne sieht. Also billig ist das ganze nicht.

0

Was möchtest Du wissen?