Digital Satellitenanlage gekauft bekomm nur ausland sender wer kann Helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

worauf hast du die Schüssel denn ausgerichtet? Auf die Astra-Satteliten? Dann reicht es eigentlich, wenn du im Setupmenü einstellst, daß du in Deutschland bist, damit auf den unteren Programmplätzen die Deutschen Sender zu sehen sind.

Also überprüf mal, ob die Schüssel auf Astra (oder von mir aus auch Hotbird) ausgerichtet ist, ob die Setupeinstellungen alle stimmen und wenn das der Fall ist, aber dennoch Sender fehlen, mach einfach einen automatischen Suchlauf.

amsta 18.02.2012, 19:45

es ist schon auf Astra gestellt und habe ebenfalls schon einen automatischen suchlauf gestartet nur leider bekomm ich 41 programme aus polen oder ukraine

0

Mach nen neuen Suchlauf über Astra.

amsta 18.02.2012, 19:42

ja das habe ich aber leider bekomm ich nur 41 programme und die sind meist vom ausland polnisch oder von der ukraine

0

Schauen ob du den richtigen Sateliten hast :)

Auf welchen Satelliten hast du denn die Antenne ausgerichtet?

amsta 18.02.2012, 19:41

auf Astra

0

Du mußt auf Astra 19.1 suchen.Wenn nicht in Google hinschreiben Satschüsseleausrichten.

Was möchtest Du wissen?