digital Kamera überspielt Bilder nicht mehr über usb kabel auf Computer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe davon auch nicht soo viel Ahnung, aber ich besitze ein Kartenlesegerät. Damit kann ich alle Möglichen verschiedenen Karten auslesen, und das funktioniert wunderbar.

Das wäre vielleicht eine Alternative für dich.

Ich möchte ehrlich gesagt ungern nochmal Geld ausgeben für ein Kartenlesegerät...

Aber trotzdem danke für den Tipp!

0
@Kayahi

Ja, schon klar, aber von der Kamera habe ich keinen blassen Schimmer...außerdem kannst du das dann auch für andere Geräte nutzen.

Immer wieder gerne :-)

0

Schon einen anderen USB Anschluss ausprobiert?

ja hat auch nicht funktioniert... die Kamera selbst tuts aber noch und der Pc auch...

0

Stecke die SD-Karte in den Kartenschacht hat jeder PC.

geht leider nicht, weil das Format nicht passt...

trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?