Digital kamera geht nicht mehr?

1 Antwort

Und jetzt sollen wir raten woran es liegt oder was? Vielleicht ist auch einfach der Akku defekt? Vielleicht auch einfach der AN/AUS-Schalter? Kann viele Gründe haben. 

Gute Marken für nassfutter für Welpen?

Also ich habe ja jetzt seit 2 Wochen einen Welpen. Ich füttere ihn mit premerie ( für Welpen also Für Junior ) von dem Laden fressnapf.

Er hat auch bis vor paar Tagen auch das immer gegessen aber seit paar Tagen isst er es kaum noch ( nur von der Hand oder Boden) erst dachte ich es liegt an den nampf aber mittlerweile denke ich es liegt an dem Futter, das es dem nicht schmeckt. Warum?- eben hab ich ihm ( von der gleichen merke aber von der Dose mit dem Geschmack Geflügel ) und er aß es gut auf. Die anderen waren entweder mit Huhn und Lamm oder Huhn und rind.. eig hat er dies auch immer gegessen aber seit paar Tagen isst er es nicht.

Was jetzt meine Frage ist, kennt ihr andere Marken für Welpen was den sicherlich schmeckt? Also nass Futter. Weil was er eben gegessen hat also ( Premerie Geflügel ) gibt es ja nur diese Sorte sonst sind die anderen Sorten für ausgewachsene Hunde. Also da gibt es nicht soooo viel Auswahl und möchte nicht jetzt viel unbewusst kaufen da ich nicht möchte das es alles dann weg geschmissen wird. Also was soll ich am besten tun?

Überhaupt, ist die Marke premerie überhaupt gut?

Ist es auch gut das ich ihn nur nass Futter gebe als Mahlzeiten?

Er ist ein Rüde

rasse : russik toy terrier mix

geboren: 18.05.18

...zur Frage

Objektive für Nikon D3100

Hi, ich habe jetzt seit fast einem Jahr die Kamera Nikon D3100. Jetzt möchte ich mir gerne ein neues Objektiv kaufen. Anliebsten hätte ich ein Weitwinkel Objektiv oder ein Soomobjektiv. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ich weiß nicht ob das weiter hilft, aber ich fotografiere vorallem Porträts oder Landschaftbilder. Ich bin noch eine Anfängerin in Sache Fotografie.

Außerdem sollte das Objektiv nicht zu teuer sein!

Ich hab eben versucht was im Internet raus zubekommen. Auf der Internet Seite von Nikon habe ich dann dies gesehen: http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/slr/consumer/d3100 wenn man nach unten scrollt stehen dort ein paar Objektive. Kann ich NUR diese Objektive für meine Kamera benutzen?

Und noch eine Kamera: Kann ich nur Objektive von der Marke Nikon benutzen oder auch von anderen (Wie zum Beispiel Canon oder andere)?

Danke schon mal!

...zur Frage

Wer trägt die kosten bei gerissene Jalousien Gurt?

Hallo zusammen,

Folgendes Problem liegt vor.

Unser Mieter hat mir mitgeteilt das von der Jalousien der Gurt gerissen sei. Er sagt er hat ganz normal daran gezogen.

Bei der Wohnung Übergabe gab es keine Probleme. Es wurde sogar alles extra nochmal getestet. 2 monate später hat er es kaputt gerissen.

Wer muss den Schaden beseitigen?

Vielen Dank für die Antworten vorab.

Lg

...zur Frage

Was tun mein linker joy-con Joystick geht nicht runter?

Mein linker Joy-con reagiert sein ein paar Wochen nicht mehr wenn ich den Joystick nach unten drücke bzw. Erreicht in den Kalibrations Einstellungen nicht den Boden des Kreises iv hab schon alles probiert von q Tip stäbchen zu de-syncronisieren oder kalibriere und hoffe das mir jemand eine vernünftige Antwort zu meinem Problem geben kann

...zur Frage

Ist die HDD defekt oder ist das normal?

Mache gerade ein Windows update also läuft der Laptop ohne Benutzung im Idle aber das Update braucht schon echt lange. Kann ein defekt die Ursache dafür sein? Oder soll ich mal versuchen nach dem Update Windows 10 neu zu installieren(erster Betrieb lief nicht so gut)?

...zur Frage

hubsan quadrocopter kamera problem beheben.

ich habe mit meinem Quadrocopter ein Problem ich habe den Quadrocopter von hubsan der Ftv. wenn ich meinen senderr starte (die Fernsteuerung) und danach den Quadrocopter, erscheint der Bildschirm und der Quadrocopter Leuchte auch komplett aber die Kamera funktioniert nicht! der Bildschirm bleibt immer komplett schwarz außer dass ich die Batterieanzeige des Akku sehe. an was könnte das liegen? ich glaube an der Fernsteuerung liegt es ja nicht weil weil wenn ich ins menü gehe dann sieht man auch alle... vielleicht liegt es an der kamera des quadrocopters? Oder ist es nur eine einstellung? Ich habe meine sd karte formatiert und des ist auch die richtige! Der akku war voll, batterien waren auch voll, sind aber sehr billige vom conrad... also sehr schwache. Aber am anfang funktionierte die kamera auch perfekt. Ich wollte was rumstellen. Und dann ging es nicht mehr..

mir ist er nicht abgestürtzt. Kamera ist an den kontakten immernoch fest an der platine.

an was kann das liegen? Ich habe den hubsan erst seit einem tag... könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?