digital kamera display kaputt was soll ich tun

2 Antworten

Das ist wohl wirklich eher fraglich, ob es Sinn macht da noch Geld rein zu stecken. Für um die 100 € gibt es neue Kameras, und die technische Entwicklung bringt gerade in dieser Preisklasse immer bessere Kameras zum Vorschein. Und das Display ist zwar vermutlich nicht sehr teuer, aber wenn Du dann einen Händler zum Einbau brauchst, verlangt der alleine mal fürs Kamera öffnen 50€. Und ob es dann wirklich mit einem neuen Display getan ist, weiß auch niemand.

diese cam ist etwa 80.- im neupreis. bin mir nicht sicher ob da eine reparatur sinn macht. alleine wirst du es ja nicht auswechseln können (beachte: wenn du an der optik was verschiebst ist sie schrott)und über händler...? in jedem fall würde ich da bei aldi mal nachfragen und ggf einen kostenvoranschlag verlangen

Was möchtest Du wissen?