Digital-Kabel über Receiver. Warum kann ich Privatsender nicht sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schliesse den Receiver einmal ohne den Splitter an,der Splitter dämpft das Signal,und wenn der Antennenpegel zu stark abfällt findet der Receiver nicht mehr alle Sender,der braucht eine Mindestsignalstärke,und die Frequenzen haben unterschiedliche Signalstärken.Es gibt Splitter mit eingebauten Pegelverstärker,darüber sollte es dann funktionieren

https://www.amazon.de/Digital-Antennenverst%C3%A4rker-f%C3%BCr-Ger%C3%A4te-Verst%C3%A4rkung/dp/B01BVHWTVS/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1499546492&sr=8-15&keywords=antennenverst%C3%A4rker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich brauchst du einen Verstärker. Ich hatte das gerade auch bei mir, dass der eine Fernseher, dessen Antennenleitung im Haus etwas länger ist, einige Sender nicht fand. Nach Einbau einer besseren Hausverstärkung läuft nun alles reibungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terte ersteinmla den Reciver aus dem Schlafzimmer im Wohnzimmer, ob er dort alle Sender beim Sendersuchlauf findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?