Digital heruntergeladenes PS4 Spiel auf zwei verschiedenen Konsolen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst eigentlich nur auf der 2.Konsole dein Account auf primärsystem aktivieren. Klartext: alte ps4 dein plus acc. im system als primär deaktivieren und dann denn acc. auf der neuen Konsole aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Du musst dich nur mit deinem bestehenden Account auf der PS4 Pro anmelden und dort dann das Spiel runter laden.

Das ist genau die funktion welche die Leute heutzutage missbrauchen um Gamesharing zu betreiben und dafür dann ihre Konsolen gebannt zu bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrBaHeisenberg
16.09.2016, 17:27

warte was? :D ich will nicht gebannt werden. ich will doch nur mein bereits gekauftes Spiel auf der Neuen dann runterladen ;-(

1

Hey BraBaHeisenberg,

im Prinzip sollte es möglich sein, das gekaufte Spiel erneut Herunterzuladen , vorausgesetzt du behältst dein Altes Konto.

Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht funktionieren wäre da noch die Möglichkeit deine Daten von der "Alten" auf die "Pro" zu übertragen, dafür brauchst du beide Konsolen, ein Netzwerkkabel und die Firmware 4.0 oder höher. 

Denn SONY hat mit der Firmware 4.0 speziell für diesen Zweck den Punkt "Daten Übertragung" in das System geschmissen damit , wenn jemand auf die "Pro" wechselt, man nicht alles neu machen muss.

Mfg

xDeNs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?